was verbirgt sich hier

  • Lieber Werner,
    da sitzt noch etwas Braunes auf dem silbernen "Blatt" mit Schattenwuf. Keine Idee was das sein könnte, aber ich stelle mir vor, dass du genau danach fragst.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ich hätte eher auf den großen (Amphibien?-)Schatten ganz zuhinterst getippt, vielleicht ein Molch?

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

  • Keine Idee was das sein könnte, aber ich stelle mir vor, dass du genau danach fragst.

    Das sieht mir auch nach einer Schnecke aus, eine Gehäuseschnecke.

    Aber vielleicht hat sich auch ein grüner Osterhase versteckt und vergessen, dass ihn seine langen Ohren immer verraten!

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • da sitzt noch etwas Braunes auf dem silbernen "Blatt" mit Schattenwuf. Keine Idee was das sein könnte, aber ich stelle mir vor, dass du genau danach fragst.

    Nein - liebe Sabine dieser Popel ist es nicht.

    Ich hätte eher auf den großen (Amphibien?-)Schatten ganz zuhinterst getippt, vielleicht ein Molch?

    also nur den Schatten eines Tieres ,das wäre schon ein gemeines Rätsel :24:

    Aber vielleicht hat sich auch ein grüner Osterhase versteckt und vergessen, dass ihn seine langen Ohren immer verraten!

    Da ja nun nichts anderes mehr übrig ist ,wird es sich zwangsläufig um diesen Osterhasen handeln.

    Aber was ist das denn ?

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Dann kommen die

    Display Spoiler

    Kleinlibellenlarven

    in Frage.

    "Ah, connections, Son. That's the fateful key that Harriet missed, the key to understanding the natural world."

    Father Worm in "There's a Hair in My Dirt! - A Worm's Story" by Gary Larson.

  • Links unten der braune Bogen könnte ein Teil von einem Wurm sein...
    Irgendwelche Eier auf dem silbernen Blatt?
    Milben oder Blattläuse...
    Oder ist es das Offensichtlichste, das große braune Rohr, als Teil von irgendwem...?

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Jetzt sehe ich die Larve, kann mir aber beim Rätselbild nicht vorstellen, wo sie da ist? Sind es die Osterhasenohren?

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!