Ihr Lieben Foris,
ich habe nun meinen Thread "Natur versus Coachpotato" vom letzten Jahr beendet
Natur versus Couchpotato: Ausflugsberichte ab Nov. 2020 bis Dezember 2021
Dieser neue Titel für einen Thread für meine Naturspaziergänge fiel mir heute ein.
Ich (Claudia) bin bereits seit Mitte März im HomeOffice, so dass Bewegung (und sei es nur ein kurzer Spaziergang) für mich immer wichtiger wird, also weg vom PC und der Couch nach Feierabend !
Und wo bewege ich mich am liebsten? In der Natur natürlich - immer mit dabei: die Kamera
Ich habe in den letzten 2 Wochen meine Foto-Berichte zu meinen Spaziergängen immer hier und da in bereits passenden, existierenden…
Ich (Claudia) bin bereits seit Mitte März im HomeOffice, so dass Bewegung (und sei es nur ein kurzer Spaziergang) für mich immer wichtiger wird, also weg vom PC und der Couch nach Feierabend !

Und wo bewege ich mich am liebsten? In der Natur natürlich - immer mit dabei: die Kamera

Ich habe in den letzten 2 Wochen meine Foto-Berichte zu meinen Spaziergängen immer hier und da in bereits passenden, existierenden…
und beginne für dieses Jahr mit einem neuen Thread: "Raus in die Natur".
Wir sind gespannt, was wir dieses Jahr Altes und Neues erblicken, mit unseren Kameras festhalten und Euch präsentieren können.
Wir freuen uns schon darauf !