Seide A Steiramadl

  • Female
  • from Steiermark
  • Member since Mar 30th 2012
  • Last Activity:
Posts
8,776
Reactions Received
6,805
Points
59,843
Profile Hits
553
  • kein Problem, ich suche weiter ;)
    LG Ohana

  • Hallo liebe Silke,
    ich hab zu der Anwendung von Schmetterlingstrameten noch eine kurze Frage, die du vielleicht beantworten kannst: Weißt Du, ob man die gekochten Pilzstücke (wie beim Chaga und auch Birkenporling) mehrmals mit Wasser aufgießen und erneut kochen kann? Oder ist nach den ersten 1,5 h da nichts mehr an Wirkstoffen zu holen?
    Lieben Dank vorab und viele Grüße von
    Ohana

  • Guten Morgen Silke,
    habe Dir soeben eine Email geschrieben.
    LG Siggi

  • Guten Morgen Seide,
    danke für die positiven Bewertungen meiner Berichte. Ich werde im laufe des Tages einmal bei Dir reinschauen
    und dann mal sehen welche Kunstwerke ich dort entdecke. Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.
    Gruß Siggi

  • Hallo Silke,


    da mir deine Bildqualität sehr gefällt, habe ich dazu einige Fragen. Denn die EXIF-Daten enthalten nicht viele Infomationen. Die Bilder sind alle mit der B 700 gemacht. Hast das JPG-oder das RAW-Format abgespeichert? Welches Bildbearbeitungsprogramm verwendest du ? Dass die Bilder alle so aus der Kamera kommen, glaube ich einfach nicht. Ich will meine Kameras auch ausreizen und muss noch viel dazulernen.


    Gruß ein interessierter Martin

  • Wie geht es dir ?
    Alles Gute und Kraft und Segen !!!
    Klaus