Fotowettbewerb Februar 2016 (Der Charme des Verblühten/Verdorrten)

  • Fotowettbewerb Februar 2016 9

    1. Bild 1 / Pesi (0) 0%
    2. Bild 2 / HarryR. (0) 0%
    3. Bild 3 / Seide (0) 0%
    4. Bild 4 / Reilsheim (3) 33%
    5. Bild 5 / Sabine Flechtmann (1) 11%
    6. Bild 6 / piepmatz (1) 11%
    7. Bild 7 / Moosfreund (4) 44%

    Liebe Naturfreunde, die Abstimmung im Fotowettbewerb Februar 2016 hat soeben begonnen.

    Bitte beachtet unbedingt die Regeln im Fotowettbewerb
    und stimmt nicht für euer eigenes Foto!

    Die Abstimmung endet am 29.02.2016 um 23:59 Uhr.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    der Fotowettbewerb Februar 2016 ist beendet. Das Bild mit den meisten Stimmen wurde von Uwe (Mitglied Moosfreund) eingereicht. Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Forenteam!

    Schöne Grüße von
    Sabine und Meinhard

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    soeben hat die Abstimmung im Fotowettbewerb Februar 2016 begonnen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo liebes Forenteam,
    vielen Dank für die Glückwünsche!Habe mich sehr darüber gefreut.
    Das Foto ist im vergangenen Jahr am Ostersonntag entstanden,es war fürchterlich kalt! Hoffentlich wird`s dieses Jahr nicht wieder so.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Hallo Uwe,

    auch ich möchte dir noch herzlich zu deinem Siegerfoto gratulieren! :18: Es gefällt mir auch sehr gut!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Uwe,

    auch von mir einen dicken Glückwunsch zu verdienten Sieg und für das brillante Foto! :alright:

    Leider konnte wegen urlaubsbedingter Abwesenheit nicht teilnehmen - aber bei den durchgehend super Bildern war das vermutlich kein Manko...

    ;)
    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Vielen herzlichen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche,habe mich darüber riesig gefreut! :D
    Sie motivieren mich sehr und ich hoffe,in nächster Zeit noch einiges ins Forum stellen zu können.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • Lieber Meinhard,

    dass du in Urlaub warst, beruhigt mich über die Maßen. Ich vermisse deine Anwesenheit hier nämlich schon lange schmerzlich!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Lieber Meinhard,

    dass du in Urlaub warst, beruhigt mich über die Maßen. Ich vermisse deine Anwesenheit hier nämlich schon lange schmerzlich!

    Liebe Rosmarie,

    obwohl die 3 Wochen auf Gran Canaria in unserem Lieblingshotel inmitten eines sehr großen Botanischen Gartens wunderschön waren, habe ich euch alle doch vermisst. Leider erlaubte es mir die katastrophale Internet-Versorgung nicht, schon mal ein paar Impressionen während des Aufenthalts zu posten - WLan war nur an einigen Tagen und dann nur für kurze Zeit verfügbar und für größere Uploads kaum geeignet. Aber ich bemühe mich, ein paar Highlights in den nächsten Tagen zu zeigen.

    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!