Ihr Lieben,
ihr könnt euch nicht vorstellen, wie maßlos ich mich über eure netten Reaktionen freue!
Auch eure hier gezeigten Geister machen mir große Freude. Es ist verblüffend, was ihr alles entdeckt! Diese besonderen Wesen, die ihr gefunden habt, sind einfach köstlich!
Ich freue mich, wieder hier zu sein. Allerdings kämpfe ich noch mit allem Möglichen, mit der Krankheit vor allem, aber auch mit Updates und Änderungen, die seit August letzten Jahres in allen für mich wesentlichen Bereichen des Internets stattgefunden haben. Mit Technik hatte ich es ja noch nie so. Mit meinem neuen Laptop (ich kam nicht drum rum) komme ich schon einigermaßen klar, langsam auch mit meinem früher so einfachen Bildbearbeitungsprogramm Photo Scape, was völlig verändert ist. Nur muss ich noch dahinter kommen, wie ich die Fotos verkleinere. Selbst die Software meiner HP muss anders bedient werden... Tja.
Leider habe ich zusätzlich einiges vergessen, was die Bedienung dieses Forums betrifft. Da ich noch nicht jeden Tag fit genug bin, um hier reinzuschauen, werde ich mich noch so manches Mal auf die Suche begeben müssen (Wie habe ich das früher nur gemacht?).
Ich danke euch von Herzen für eure netten Worte und für alles, was ich hier im Forum an Erfreulichem und Interessantem genießen darf! Ihr wärmt mir das Herz!
Liebe Sabine, danke für dein Engagement hier und für deine Unterstützung!