(Nord-)Treffen mit mir im Mai?

  • Liebe Leute,

    ich habe mal wieder eine größere D-Tour vor (die letzte war vor 9 Jahren). Hin am 10. Mai nach Memmingen, zurück am 30.5. von Bremen. In Flensburg habe ich eine Koje, weitere genaue Pläne gibt es noch nicht. Ich bin mit dem dann neuen 49-€-Ticket unterwegs. Wäre nett, ein paar von euch kennenzulernen... Was meint ihr? Ihr könnt mir auch eine private Nachricht schreiben.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Liebe Susanne,

    menschenskinder, das wäre total schön! Du scheinst mir der unkomplizierteste Mensch überhaupt zu sein, und wir bieten dir unverbindlich 1 - 2 Übernachtungen bei uns im Dachgeschoss auf einer komfortablen Luftmatratze an.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    das klingt ja prima! Ist gebongt! Schlafsack habe ich sowieso dabei. Freue mich total, dich (und HaWe) kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Liebe Susanne,

    eventuell wollen wir auch noch im Mai kurz wegfahren, konkrete Absprachen wären dann hilfreich. Ich freue mich megamäßig, dass du unser Angebot annimmst. Aber einen Schlafsack brauchst du bei uns nicht, an Gästebettdecken mangelt es nicht.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    der Schlafsack ist für die Koje an Bord in Flensburg. Ist ja noch ein bisschen hin, bis jetzt ist meine Planung noch nicht konkret. Da ist ja auch noch Pfingsten, das hatte ich gar nicht auf dem Zettel...

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Bioblitz im Naturforum!

    ja, auch das noch! Da kann ich meinen Spanien-Bonus gar nicht geltend machen. Eigentlich wollte ich nämlich zwei Nachtrunden machen und dann noch einen Spaziergang am Tag.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Ich freue mich für Euch! :28: Ihr werdet sicher kaum zum Schlafen kommen, da es ja so viel zu erzählen gibt!

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Am liebsten würde ich dann natürlich gleich mit dir nach Spanien mitfliegen... aber nun gut, Spanien läuft ja nicht weg und es ist toll, wenn wir uns hier sehen können!

    Wenn Adrian dann auch noch mit an Board ist, hätten wir die Nordrunde vom ersten Treffen zumindest etwas vollständiger.

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Liebe Batia , wenn du wüsstest, was ich heute alles in Sevilla gesehen habe, würdest du dich sofort in den nächsten Flieger setzen. :99: Bin noch am Fotos bearbeiten, dauert also noch was.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Ein kleines Update: endlich habe ich einen Katzensitter, einen Flüchtling aus der Ukraine. Da tue ich wenigstens noch was Gutes und er ist froh, drei Wochen wo kostenlos unter zu kommen.

    Der Samstag, 20.5. käme als Treffen-Tag in Frage. Was meint ihr? Nach dem 22.5. bin ich auch noch im Norden, aber da gibt es ja kein Wochenende mehr.

    Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Ich kann an dem Wochenende leider nicht. Bei mir ist der Mai ziemlich vollgepackt. Dafür klappt es aber ja vermutlich mit einem Besuch bei uns zu Hause.

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (149), Seidenschwanz (Grauammer)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

  • Am 21.5. bin ich aber schon in der Nähe von Rehna (zwischen Lübeck und Schwerin)...

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

  • Gadebusch ist ja wirklich ganz in der Nähe von Othenstorf, wo ich hin will!

    Dieses dämliche Pfingsten ist noch nicht sicher. Ab dem 25. weiß ich noch nicht, da ich nicht weiß, ob das Segeln klappt. Am 30.5 fliege ich von Bremen zurück.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 338, neu: 28, Vögel: 94, Nachtfalter: 66, Disteltiere: 35

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!