Blauschwanztaggeckos aus Mauritius

  • Hallo zusammen,
    sind diese Blauschwanztaggeckos (Phelsuma cepediana) nicht hübsch? Ich habe sie im Urlaub auf Mauritius (Februar/März 2014) gesehen. Sie waren mal sehr scheu, mal sind sie richtig "Modell gesessen". Es war eine große Freude, diese hübschen Tierchen zu beobachten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Klaus












  • Hallo Werner, hallo "Wichtigtuer"
    vielen Dank für Eure freundlichen Kommentare. Ja, ich habe noch eine ganze Menge von, aus meiner Sicht, sehr schönen Fotos von Fauna und Flora der bezaubernden Insel Maurititus. Ich werde sie in den nächsten Tagen/Wochen im Forum zeigen.
    Bis dahin liebe Grüße
    Klaus


  • Ja, ich habe noch eine ganze Menge von, aus meiner Sicht, sehr schönen Fotos von Fauna und Flora der bezaubernden Insel Maurititus. Ich werde sie in den nächsten Tagen/Wochen im Forum zeigen.

    Hi Klaus,

    nach diesen tollen Fotos freu ich mich schon jetzt darauf!:alright:

    *****
    Lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

    Einmal editiert, zuletzt von Meinhard Siegmundt † (16. August 2014 um 16:04)

  • Hallo Klaus,

    das sind starke Fotos von einem außergewöhnlichen Tier. Bei diesen Farben würde der Gecko schon fast als moderne Kunst durchgehen... Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße, Joachim

  • Hallo zusammen,
    freut mich doch sehr, dass ihr "meine" Blauschwanztaggeckos genauso schön findet wie ich. Ich konnte mich kaum daran satt sehen und habe sie immer und immer wieder beobachtet und fotografiert.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Klaus

  • Hallo Meinhard,
    vielen Dank für Deine positive Bewertung. Ich habe sie gerade erst entdeckt und mich sehr darüber gefreut, geradeauch weil meine Blauschwanztaggeckos Exoten, aber sehr hübsche Exoten sind. Liebe Grüße
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!