Krombacher Spendenaktion 2023 - Thema gelöscht, da abgelaufen - bitte Antworten löschen

  • Klar, die Werbung springt einem natürlich gleich ins Auge, umsonst macht ja keiner mehr was.

    Aber die Idee dahinter finde ich gut.

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Lieber Uwe,

    wenn ich den Link anklicke, bekomme ich nicht sofort die Aufforderung, einen Kasten Bier zu Kaufen. Natürlich ist es in gewisser Form im Bereich von Werbung, aber es werden immerhin 250.000 Euro als Gesamtspende ausgelobt, und dass ein Spender als Person oder Institution für seinen Spendenzweck wirbt, finde ich nicht ungewöhnlich. Man muss nicht immer gleich alles schlecht finden, wo man freiwillig seine persönlichen Daten hinterlässt. Mir ist bisher von dieser Spendenaktion (die schon seit ein paar Jahren läuft) nichts bekannt gewesen, sie dient grundsätzlich wohltätigen Zwecken, und genau aus diesem Grunde wird es von mir nicht als Werbung entfernt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Adlerauge January 11, 2023 at 9:59 PM

    Changed the title of the thread from “Krombacher Spendenaktion 2023” to “Krombacher Spendenaktion 2023 - Thema gelöscht, da abgelaufen - bitte Antworten löschen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!