Der Technicaldoctor Kanal

  • Hallo in die Runde,

    ich möchte hier auch mal ein wenig Werbung für meinen kleinen Kanal auf YouTube machen. Hat jetzt nichts mit Natur zu tun, ist aber vielleicht für den einen oder anderen auch interessant.

    Technical Doctor
    (Es handelt sich hier um eine Private Seite) Ich befasse mich rund um das Thema IT und kann durch meine Jahrzehnte berufliche Erfahrung, einiges an…
    www.youtube.com

    Geld mache ich nicht mit dem Kanal, mir geht es um Spaß am Video machen. Wenn ihr Ideen oder Fragen habt, könnt ihr diese mir hier mitteilen. Vielleicht mache ich auch ein Video daraus :)

    Über ein Abo meines Kanales würde ich mich auch sehr freuen. Vielleicht wird ja noch ein richtiger YouTuber aus mir ^^

  • Ich habe gelikt und abonniert! Du erklärst dort gut und interessant. Themen, die einem immer mal wieder unterkommen (wenigstens einige...!) :)

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!