Eichelhäher (Garrulus glandarius) <= bestätigt

  • Erwischt, sage ich mal, ist untertrieben. Den Kameraden könnest Du zum Schönheitswettbewerb einreichen.
    Ich fand gestern nur Federn und Federchen von so einem am Waldboben. Blauweißhübsch wie sie da lagen, bückte ich mich sogar nach einer.
    (ein schwarzer 4,5 mm Käfer, Scaphidema m., erstmalig gefunden, war mir allerdings wichtiger)
    Gruß Hermann

    Ich schalte nochmals ein: Restunsicherheit lese ich. Sichere Bestimmungen gibt es nicht.

  • Moin,

    in dem Fall kann man aber die Restunsicherheit nehmen. Es gibt keine Alternative zum Eichelhäher.

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (154), Seidenschwanz (Baumpieper)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

  • Sabine Flechtmann 4. Dezember 2021 um 11:18

    Hat das Label von bestimmt mit Restunsicherheit auf bestimmt auf Artniveau geändert.
  • Sabine Flechtmann 4. Dezember 2021 um 11:18

    Hat den Titel des Themas von „Eichelhäher (Garrulus glandarius)“ zu „Eichelhäher (Garrulus glandarius) <= bestätigt“ geändert.
  • Auch in diesem Fall wird der Herr Pandora sicher nix mehr abschließen, hat sich ja auch noch nicht zu den älteren Antworten geäußert. Habe ich halt mal wieder den Rest hinterhergeräumt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!