bei Bubos verkommt nichts

  • Der Turmfalke hat nicht viel Spuren hinterlassen wie man an den fehlenden Ständern sieht bzw. nicht sieht.

    Dafür wieder ein neuer Bussard im Beutedepot

    und ein neuer Igel .

    Wie sauber die den aushöhlen, hat mich auch interessiert - da verkommt nix.
    Und wie scharf muß der Schnabel sein um diese Schwarte so sauber vom übrigen zu lösen.(rechts unten sieht man wie gestanzt 3 Dreiecke)

    Das Frühstück fliegt derweilen noch rum

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

    Einmal editiert, zuletzt von Werner (28. Juli 2017 um 19:30)

  • ja liebe Elvira - so gehts zu in der Natur ! Im Großen wie im Kleinen.
    Schlimmer sind die Parasiten da gehts nicht so schnell wie beim Uhu.

    Gott sei Dank sind unsere kleinen Singvögel so gut zueinander. :30::30:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Das Frühstück fliegt derweilen noch rum


    Lieber Werner, dein Humor ist schwarz und zutreffend! :thumbup:

    Und ganz irre finde ich es, sehen zu können, was so ein Uhu alles fängt und säuberlich zerlegt. :28:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Zitat von Rosmarie

    Und ganz irre finde ich es, sehen zu können, was so ein Uhu alles fängt und säuberlich zerlegt.

    In Gewöllen - Igelunterkiefer


    zwischendurch Täubchen

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Lieber Werner,
    es ist für mich immer wieder erstaunlich, mit welchem Eifer du auf die Spurensuche gehst!
    Und dann bestimmst du auch noch Unterkieferknochen: Hut ab!
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Lieber Sigurd ,

    Wenn mich was interessiert ,scheue ich weder Mühe noch Kosten - und mich interessiert viel ! :D

    Es gibt doch nichts besseres als in der Natur unterwegs zu sein .
    Heute Morgen fast 3 Stunden in den Pilzen ,1 kg feinster Pfifferlinge (geputzt) und 300 g Steinis.
    Zwar fix und fertig - aber schön wars trotzdem. :99:

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!