Fotowettbewerb Februar 2024 (Von Angesicht zu Angesicht. Tieren ins Gesicht geschaut)

  • Hast Du Dich vor sie auf den Boden gelegt und sie hat dann diese Drohhaltung (meine Interpretation) eingenommen?

    Und falls dieser Uwe gemeint war, hier gibts aber auch jede Menge von denen: ^^
    Nein, habe ich nicht. Die Kamera hatte ich auf dem Weg unmittelbar vor der Kröte mit ausgeklappten Display aufgestellt. Ich vermute, das "Riesenauge" des Objektives hat sie so aufgeregt.

    Vielen Dank an alle, die für meine Kröte gestimmt haben.

    Viele Grüße
    Uwe

    "Leben ist nicht genug" sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." (Hans Christian Andersen)






  • das ist wohl war, mein Fehler, da habe ich selbst falsch interpretiert, sorry :confused:

    Macht doch nichts Lordus-Uwe! Als ich Dein Fotos sah, habe ich mir auch hier die Frage auch gestellt und so hast Du sie mir nun beantwortet...! :)

    Und falls dieser Uwe gemeint war, hier gibts aber auch jede Menge von denen: ^^

    In dem Falle war der Moosfreund-Uwe gemeint. Toll, dass die Kröte nicht gleich weggesprungen ist! Ein mutiges Kerlchen!

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!