Was habe ich heute gesehen?

  • Werner die Katze kommt sowieso nur mit mir zusammen raus, die habe ich schon im Blick ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 401, neu: 39, Vögel: 106, Nachtfalter: 80, Disteltiere: 38

  • Eine tolle Auflösung! Das hätte ich nie und nimmer gedacht, dass seine Füße von unten so aussehen (sie leuchten richtig)! Da lag ich mit "Nemo" absolut falsch...

    Viele Grüße

    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Oh sorry, jetzt hab ich mich als Katzenhasser geoutet…

    Willkommen im Club -Batia !

    Nein ,wir hassen doch die Katzen nicht.

    Ich mag Katzen ja auch - aber nicht frei wildernd in der Natur.

    Wieso darf ein katzenfuttergesättigter Kater auch noch freilebende ,oft seltene Tiere töten und liegen lassen.

    Jetzt wo die Natur ja oft in die Siedlungen zieht,weil die Feldflur nichts mehr zu bieten hat.

    Im Haus halten ist nicht schön für die Katze - ein Freigehege ,vogeldicht wäre ok !

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!