Aug in Aug mit dem kleinen König

  • Das ist sehr lieb von Dir, Rosmarie! :)
    Gut, dass Du noch von dem "Wundermittel" was Eingefrorenes hattest! Aber das hilft wirklich am Schnellsten. :D

    Das was einen aber am meisten schlaucht und auch reizbar macht, ist dieser absolut hartnäckige Hustenreiz, den ich über ACC nun schon die ganze Zeit versuche auch noch endlich los zu werden.

    So, nun aber wieder zurück zum Thema und Aug und Aug mit dem Vogel! :D

  • Das was einen aber am meisten schlaucht und auch reizbar macht, ist dieser absolut hartnäckige Hustenreiz, den ich über ACC nun schon die ganze Zeit versuche auch noch endlich los zu werden.

    Lieber Peter,

    ACC ist auch mein "Lebensretter"... Auch ich hoffe, den ekligen Husten doch wieder los zu werden.

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Seufz... Lieber Peter, so ist es!

    Aber wir halten durch. Wir möchten doch unsere altes schönes Leben wiederhaben! :D

    Mann, werde ich dankbar sein, wenn ich noch mal die Alte werde!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Die liebe Rosmarie kann doch nix erschüttern. Deinen Humor und Deine Sensibilität hast Du doch die ganze Zeit über schon mal behalten! :D

    Ich dagegen bin da eher dann wie ein knurrender Hund. Nur mit Kaffee sieht die Welt dann schon viel besser aus. Tee trinke ich aber auch. :)

  • . Nur mit Kaffee sieht die Welt dann schon viel besser aus. Tee trinke ich aber auch.

    Ich lach mich kaputt. Ich trinke auch Kaffee und Tee in wechselnden, aber immer großen (dünnen) Mengen. :D

    Und heute Morgen habe ich auch wieder Kaffee getrunken. Die letzten Tage hatte ich gefürchtet, der bliebe nicht drinnen.

    Lieber Peter, alles wird gut!

    PS: Knurren tue ich durchaus auch...

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!