TiNo e. V. Junior Poster

  • 63
  • Member since May 15, 2020
  • Last Activity: May 15, 2020 at 1:34 PM
Posts
3
Reactions Received
1
Points
21
Profile Hits
231

TiNo e. V. - Vor einem Moment

Ihr Lieben, ich bin absoluter Neuling hier und finde mich noch nicht zurecht. Ich habe mich angemeldet, weil Molche Hilfe brauchen, die in unserem Kellerloch leben. Es ist offensichtlich ein Pärchen mit einem Jungtier. Aber dort gibt es kein Wasser. Ich weiß nun nicht, ob sie dort versehentlich reingefallen sind und ob sie dort auch wieder rausklettern können oder ob ich sie rausnehmen soll. Aber wohin dann mit ihnen?

Hallo Tino,
deinen Beitrag wird hier wohl kaum jemand wahrnehmen. Er gehört nicht auf deine Pinnwand sondern ins Forum ( Unterforum Amphibien ). Einfach oben Forum anklicken und deine Anfrage in besagtem Unterforum platzieren.
Gruß
Harry

Ich finde mich hier noch nicht zurecht

Prima, du hast es ja gefunden.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie ich dahingekommen bin