Stan Junior Poster

  • 57
  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
15
Reactions Received
13
Points
108
Profile Hits
44
  • Hallo und guten Morgen an alle. Ich heiße Thomas .Ich habe da mal eine aller erste Frage in diesem Forum.
    Ich hatte gestern einen Hundertfüßer Steinläufer unter dem Mikroskop. Die Frage nun an Euch : was habe ich da bewegliches in seinem Kopf gesehen, zwei Teile links sowie rechts die sich wie kleine Scheibenwischer in seinem Kopf bewegten. Vielleicht kann mir da ja jemand eine Auskunft geben. Vielen Dank vorab. Grüße aus Schwerin
    Thomas

    • Hallo Thomas,


      zunächst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Leider hast du deine Frage an einem falschen Ort gestellt. Du musst deinen Beitrag im Forum und dort in der Rubrik Insekten platzieren.
      Hier wirst du von einem großen Teil der Mitgliedern nicht wahrgenommen.


      Gruß
      Harry

    • Harry vielen lieben Dank. !
      Kannst du mir vielleicht eine kurze Antwort geben wie ich meine Frage imn der Rubrik Insekten platziere ?ich bin Junior Poster. Also ich finde den Chatroom gerade nicht .
      Liebe Grüße
      Thomas

    • Hallo Thomas,
      schau mal im Headerbereich nach. Da findest du neben dem Schriftzug „ das neue Naturforum “ verschiedene Schaltflächen. Gleich die zweite mit Namen „ Forum “ ist der Einstieg in den Forenbereich mit seinen Unterforen. Scrolle durch und du wirst den Insektenbereich schon finden. Noch einfacher. Folge einfach dem Link: https://das-neue-naturforum.de/index.php?board-list/

    • Vielen lieben Dank Harry