Mal wieder ein Stück den Berg rauf....

  • Nachdem hier im Tal momentan bei Schönwetter sämtliche Spazierwege überlaufen sind, bin ich heute mal ein Stück den Berg rauf gefahren.... Und hab einfach nur genossen....

    Nachdem ich dort schon öfter war, kennt Ihr die Blicke vielleicht schon, aber es ist immer wieder schön...

    Es lag noch Schnee teilweise, aber es waren viele Vögel zu sehen und zu hören.... weil es aber dann viel zu viele Fotos würden, zeig ich die in meinem Vogel-Thread extra....

    Mal ein Pano Richtung Westen....

    Und hier gibts Käse, Butter und Brot vom Bauern zu kaufen


    Auch wenn es noch sehr trist aussah, gab es schon wunderschöne Farbtupfer, die Krokusse blühen grade dort oben...


    Auf der anderen Seite gab es noch viel mehr davon....


    Ich hoffe, die Landschafts- und Krokusimpressionen gefallen Euch ein bissl... ich habs jedenfalls in vollen Zügen genossen....

    LG Silke

  • Das freut mich Martin, ich liebe die Berge....

    ich auch, komme aber nicht mehr hin.

    Gruß Martin, der sich mit den Thüringer Hügeln begnügt.

  • Wunderbare Eindrücke zeigst du da, Silke.
    Herrlich, deine Krokusse!
    Sind das eigentlich zwei verschiedene Arten davon?
    Die violetten sehen auch etwas größer aus. Hab vor ein paar Wochen einen kleinen Bestand der violetten Art bei einem Spaziergang in St. Georgen (das bei Obdach) entdeckt. Sonst kenne ich hier in der Nähe nur die weiße Art.

    lg Gaby :43:

  • Herrlich, deine Krokusse!
    Sind das eigentlich zwei verschiedene Arten davon?
    Die violetten sehen auch etwas größer aus. Hab vor ein paar Wochen einen kleinen Bestand der violetten Art bei einem Spaziergang in St. Georgen (das bei Obdach) entdeckt. Sonst kenne ich hier in der Nähe nur die weiße Art.


    Ich vermute es, aber wissen tu ich es nicht.... mir ist das auch aufgefallen.... das war übrigens am Gaberl oben...

    LG Silke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!