Winz-8-Beiner auf Holz

  • Heidi, du hast eben nicht neu gepostet, sondern woanders angehängt. Dadurch haben wir aber trotzdem nicht mehr Spinnenkenner als im anderen Faden. Vielleicht hast du mich nicht richtig verstanden. Ich meinte jeweils einen eigenen Faden. Letztlich ist dies ein eher kleineres Forum mit regelmäßigen Besuchern und Lesern, und die meisten lesen - glaube ich - eine ganze Menge, man muss ja auch nicht immer alles kommentieren. Und alle sind wirklich sehr hilfsbereich. Wenn du bisher keine Antwort bekommen hast, wird das hier an der ungeeigneten, neuen Stelle nicht mit mehr Erfolg gekrönt werden. Wir haben wirklich für etliche Themen hervorragende Kenner, aber Spinnen scheinen bislang nicht dazu zu gehören.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo Sabine,

    danke für deine Antwort. Ja, ich habe es wohl falsch verstanden. Entschuldige bitte. Zum Naturforum habe ich sehr viel Vertrauen; vorallem viel Wissen und Tips über andere Tiere konnte ich hier erfahren. Ich bin gerne Mitglied und nutze das Forum auch weiterhin.

    Bis nächstes Mal und lieben Gruß

    Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!