Geschenk für den Mann

  • Hallo liebe Natur Freunde,

    ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln und recherchieren und weiß es immer noch nicht. Was denkt ihr könnte einen männlichen Gartenliebhaber so richtig glücklich machen?

    Ich habe über eine Astschere nachgedacht ... allerdings habe ich gelesen, dass der Umgang damit unter anderem sehr gefährlich sein kann, wenn die Leiter wegrutscht oder Äste herunterstürzen und das will ich natürlich nicht.

    Also vielleicht wäre das doch keine so gute Idee, oder was meint ihr. Vielleicht bin ich auch ein wenig zu vorsichtig.

    LG Xuh

    Grün

    Einmal editiert, zuletzt von Xuh (22. Oktober 2016 um 11:29)

  • Hi und hallo Xuh - willkommen hier bei uns im Naturforum!

    Ich würde mich freuen, wenn du dir unsere Nutzungsbedingungen anschaust, falls du es noch nicht getan hast:
    https://das-neue-naturforum.de/index.php?terms/#term3

    Bitte prüfe, ob deine Beiträgen oder diejenigen, die du hier noch einbringen möchtest, mit unserem Regelwerk vereinbar sind.
    Insbesondere bitte ich um Beachtung von §10 und §11.

    Vielen Dank,
    lieber Gruß,
    Meinhard

    Die Menschheit gehört zur verrücktesten Spezies.
    Sie verehrt einen unsichtbaren Gott und zerstört die sichtbare Natur.
    Im Unbewussten darüber, dass diese Natur, die sie zerstören, der Gott ist, den sie verehren.

    -Hubert Reeves-

  • Hallo Grün,
    wenn der Umgang mit einer Arstschere schon so gefährlich sein soll, dann lasse ihn auch bitte auf keine Leiter.
    Ich habe mich mit einer Astschere noch nie verletzt, auch nicht an runterfallenden Ästen.

    LG Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!