Beiträge von Rosalia

    Hallo Sabine,

    vielen Dank für deine Nachricht. Sorry, dass ich das verkehrt angehängt habe. Ich bin schon etwas älter und beherrsche mein iPad nicht so gut.
    Vielleicht kann ja doch jemand helfen?
    Vielen Dank für das Verschieben in eine neue Anfrage.
    Viele Grüße Rosalia

    Hallo Rosalia,
    Rosalia
    willkommen im Naturforum. Grundsätzlich passt deine Frage in das Naturforum, aber einfach an eine ältere Anfrage anhängen ist gar keine gute Idee. Hier

    Sabine Flechtmann
    2. November 2019 um 19:51

    findest du jede Menge Hinweise, was bei Bestimmungsanfragen bedacht werden sollte. Hinweise zur Orientierung hier und was du wo findest gibt es hier:

    Sabine Flechtmann
    30. März 2020 um 18:46

    Ich habe deine Anfrage in eine neue Anfrage verschoben. Was das sein könnte, weiß ich auch nicht. Wo in der Wohnung hast du diese "Teile" gefunden und wie groß sind die? Bewegen sie sich? Am besten ergänzt du noch Funddaten, Empfehlungen dazu im ersten Link.

    Hallo zusammen. Ich hoffe das Thema passt in dieses Forum. Ich habe seit ca. 3 Wochen diese weißen „Würmchen“ Tiere, Puppen oder Larven ??? in meiner Wohnung gefunden. Wir haben keine Haustiere und auch kein Besuch mit Tieren gehabt. Ich bin ratlos. Ich habe trotzdem evtl. an Flöhe ? Motten ? keine Ahnung? gedacht. Flohbisse hatte ich jedoch nicht. Kann mir evtl. jemand helfen ? Ich wäre sehr froh und dankbar.
    Viele Grüße Rosalia