danke für den Tipp, liebe Sabine! Das mache ich sobald wie möglich....
Ich will jetzt mal wieder zumindest ab und zu reinschauen, muss mich erstmal an die neue Software gewöhnen.
LG Brigitte
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountdanke für den Tipp, liebe Sabine! Das mache ich sobald wie möglich....
Ich will jetzt mal wieder zumindest ab und zu reinschauen, muss mich erstmal an die neue Software gewöhnen.
LG Brigitte
Hallo liebe Sabine,
sehr reizvolle Bilder und tolle Käferfunde! Den schicken Blattkäfer konnte ich leider noch nie finden, den hätte ich natürlich auch sehr gerne. Den ersten Bohrerrüssler (Hasel- oder Eichelbohrer) habe ich vor knapp drei Wochen in Holstein/Kreis Stormarn gefunden, ich habe aber auch gezielt danach gesucht und kenne verschiedene "verdächtige" Stellen.
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Johannes,
tolle Pflanzen, eine Vielfalt die begeistert und sehr schöne Bilder davon!
LG Brigitte
Schöne Bilder sind das!
LG Brigitte
Hallo liebe Heidi,
tolle Idee mit dieser Hosentierchen-Zusammenstellung, hat viel Spaß gemacht, diese Besucher/innen anzuschauen....
Dirk: schöne Finger- bzw. Schuhtierchen...
LG Brigitte
Hallo Tuppie,
Deine Zeichnungen sind wunderbar, sie geben den Pilz oder die Pflanze authentisch wieder, was mir sehr gefällt, und haben gleichzeitig eine persönliche Note...
LG Brigitte
Hallo liebe Silke,
wunderschöne Herbstimpressionen zum Genießen! Mein Favorit ist das letzte Bild mit dem Herbstlaub...
LG Brigitte
Hallo liebe Sabine,
das ist herrlich, diese schöne Kleinfaltervielfalt anzuschauen...ein toller Beitrag...*****
LG Brigitte
Hallo liebe Heidi,
das sind wunderbare, vielfältige Käferfunde und tolle Bilder dazu ! Diesen schicken Schildkäfer würde ich auch gerne mal finden, ebenso Trauerrosenkäfer und Pinselkäfer.
LG Brigitte
Hallo Silke,
das sind tolle Aufnahmen von dieser hübschen Schrecke, eine Augenweide !
LG Brigitte
oh, liebe Sabine, so ein schöner Falter und so tolle Bilder von ihm (das letzte hat es mir besonders angetan). Graturliere zum Fund für Deinen Wohnort ! Leider habe ich selbst noch nie eine [lexicon='Kleine Pappelglucke',''][/lexicon] entdecken können....
LG Brigitte
Hallo Dirk,
wunderschöne Eindrücke und Impressionen zum Genießen ! Deine Bilder gefallen mir immer ganz besonders, weil sie so schön und gleichzeitig so natürlich sind... Besonders gut gefällt mir der Ausschnitt aus dem Magerrasen, die Frauenschuhbilder und der [lexicon='Pantherspanner',''][/lexicon].
Liebe Grüße, Brigitte
Hallo Markus,
ganz tolle Entdeckungen und Bilder hast du vom Spaziergang mitgebracht, die Pilzbilder bzw. Funde sind besonders schön und beeindruckend.
LG Brigitte
Liebe Sabine,
das sind faszinierende Käferfunde und ebensolche Bilder, ich bin begeistert!! Als Fund gefällt mir besonders der Keulenfüßige Scheckenbock sowie Larinus sturnus (das dritte Bild finde ich besonders toll). Toll auch der Zweistreifige Zangenbock, den habe ich dieses Frühjahr erstmals bei mir im Garten gesehen (davor in den dt. Alpen).
LG Brigitte
schöne, stimmungsvolle Bläulingsbilder, liebe Silke! Und die Schwebfliege gefällt mir auch sehr gut.
LG Brigitte
Hallo liebe Silke,
eine schöne Landschaft und interessante Eindrücke, danke fürs Zeigen !
LG Brigitte
Liebe Sabine,
ein Genuss, diese tolle Käferserie! Ganz besonders angetan hat es mir der Blattkäfer Gonioctena quinquepunctata, schön und schön knackscharf fotografiert, ein sehr hübscher Käfer, den ich bisher nicht kannte.
LG Brigitte
Halllo Stefan,
sehr schöne Aufnahmen vom Frauenschuh! Sehr reizvoll das gelbe Adonisröschen, wusste gar nicht, dass es gelbfarbene gibt.
LG Brigitte
Hallo Sepp,
tolle Aufnahme und wahrlich ein wunderhübscher Falter! Den würde ich auch gerne mal finden....
LG Brigitte
Hallo lieber Manfred,
eine Augenweide, Deine Blütenbilder! Besonders gut gefällt mir das zweite Glockenblumenbild mit dem Klee dabei und dem reizvollen grüngelben Wiesenhintergrund. Danke fürs Zeigen !
LG Brigitte