Auch aus Griechenland beste Genesungswünsche !
Lothar
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountAuch aus Griechenland beste Genesungswünsche !
Lothar
Hallo Werner,
des Sprüchle gfallt mer au ! De Klaas wird dir bestätigen, dass ich in die Kategorie passe.
LG Lothar
Liebe Beate,
viel text und vor allem Meinung aber keine Antwort. Um Insekten zu betäuben oder zu töten wird im allgemeinen
Äthylenacetat verwendet.Gibt es in der Apotheke.Fläschchen gut geschlossen halten da sehr flüchtig. Wenn ich mich als Insektenmörder betätige, verwende ich ein bis zwei tropfen auf einem Stückchen saugfähigem Papier, welches ich zusammen mit dem Opfer in ein Glas mit dichtem Deckel tue. Wichtig ist eine längere Einwirkzeit sonst entfleucht das Tierlein später.
Nadeln ( ich habe es noch nie gemacht) würde ich mittig zwischen den Flügeldecken vorsehen.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Mit lieben Grüßen aus Griechenland.
Lothar
Sorry kein großes T mehr vorhanden
Hallo Klaas,
Wehm das zu lang wird kann ja wie ich weiterklicken.
LG Lothar
Danke !
Ich meine mich zu erinnern, dass der Oberjäger der NS-Zeit welche zur Zucht importieren ließ und alles was da entkam ist wohl das Resultat, welches wir heute davon noch zu Gesicht bekommen. Aber selbst die Bieber galten 1928 schon im Aussterben begriffen.
LG Lothar
Liebe Susanne,
leider gibt es nichts zu sehen. Vielleicht das versprochene Bild auch hochladen
LG Lothar
Das Hatte ich als 30 Januar 1933 gelesen.
LG Lothar
Bad Honnef,
Da habe ich mal im Parkhotel genächtigt und wurde im Zimmer von einer riesigen Kackerlake begrüßt,welche ich am anderen Morgen unter einem Wasserglas an der Rezeption ablieferte. Kommentar: So etwas gibt es in unserem Hause nicht die ist vermutlich zugeflogen.
LG Lothar
Hallo Peter P.,
ist da etwas durchgesickert wie die die Ratten umbringen?
LG Lothar
Ja Sigurd,
das kann man so andenken. Ich befürchte aber dass der Käferich in Gedanken bei der Luftmatraze war.
LG Lothar
Mein lieber Waldgeist,
danke für die Belehrung
LG aus GR
Lothar
Na, da schau mer mal voller Erwartung. Was für eine Kamera benutzt du?
LG Lothar
Mich hat das an ein Bärtierchen erinnert, was allerdings einem Extremmakro gleichkäme. Topaufnahme!
LG Lothar
Liebe Rosmarie,
wenn du einen neuen Suchlauf machst, findet sich Arte auf Platz 4 (ARD; ZDF; SAT3 ; ARTE ...usw. So ist das zumindest mit der hießigen Anordnung.
Kommt Zeit, kommt ARTE!
LG Lothar
0
Danke lieber Peter,
das werde ich dann wohl so tun
LG Lothar
Bei mir steht wieder mal
Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfühbar.
Viva freies Internet! Oder was soll man da sonst sagen
LG aus GR
Lothar
Hallo Sepp,
mein kleines etwas neidisches Grunzen gilt als großes Danke für die beiden
wohlgeschliffenen Brillanten, die du hier zeigst.Weniger ist oft mehr, wie man hier wieder mal erfährt.
LG aus GR
Lothar
Für uns und euch wünsche ich mir der Einfachheit halber, dass 2020 wieder ein Gutjahr wird !
LG aus GR
Lothar
Ja, Flechten gibt es. Meiner Meinung nach ist da dann aber auch schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Der Prozentsatz an Spezialisten ist so gering, dass man damit kaum einen Blumentopf gewinnen kann.Dann siehst du auch selbst schon, dass da welche ineinander wachsen und scheinbar neue Arten bilden. Es lohnt sich also kaum, da ins Detail steigen zu wollen.
LG Lothar