Rebekka Junior Poster

  • Member since Dec 14th 2017
  • Last Activity:
Posts
11
Points
65
Profile Hits
26
  • Hallo Rebekka,
    Ich wollte mal hören wie es bei dir aussieht?!
    Bist du die Viecher los oder kämpfst du noch immer?
    Mir geht es ganz genau so wie dir....etwas weniger an der Anzahl und immer nur Larven, keine Käfer aber die Quelle ist nicht ausfindig zu machen. Die Tierchen treiben mich total in den Wahnsinn...hat sich schon ein putz und kontrollzwang entwickelt...ganz schlimm.
    Ich vermute auch fast dass auch die Larven von draußen rein kommen und sie evtl in den Kasten der Aussenjalosie schlüpfen.
    Es ist immer immer in Fensternähe und nach dem Lüften (welches ich ja strengstens beobachte)alles andere ist unmöglich.
    Und in jedem Raum mal vereinzelte...
    Bin auch soooo am Ende davon und total ratlos.
    Lg issi