Winter - Impressionen

  • Hier möchte ich euch einmal ein paar Impressionen des vergangenen Winters aus dem Oderland vermitteln.
    Ich denke, daß auch ein kalter Winter seine schönen Seiten haben kann...;)



    Schöne Grüße aus dem Oderland - Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Atschie (11. Mai 2009 um 17:53)

  • Hi Achim,

    ...Du hast ein gutes Auge bewiesen und in einer geschickten Weise die Sonne mit eingebaut. Alles zusammen ergibt durch den Dunst in Verbindung mit dem Reif ein malerisches Ambiente.

    Da kann ich nur mein Lob aussprechen.......eine sehr gute Gestaltung :alright:

    Lieben Gruß, Burkhard

  • Vielen Dank euch beiden, freue mich sehr, daß euch die Bilder gefallen,
    und Burkhard: Es sind mehr oder weniger Zufallsaufnahmen oder Schnappschüsse; klar habe ich auch mal versucht etwas "bestimmter" vorzugehen, aber ich hätte nicht gedacht, daß es mir gelungen wäre...:)

    Schöne Grüße aus dem Oderland - Achim

  • Andreas, auch bei uns sieht nicht jeder Winter so aus, deshalb freut es mich ganz besonders, daß ich diese Bilder gemacht habe - wer weiß schon wie der nächste Winter wird ??? ;)

    Schöne Grüße aus dem Oderland - Achim

  • Hallo Burkhard,
    ausserordentlich schön gelungene Winterimpressionen. Aber den Sommer mag ich doch lieber... Die beiden Bilder in der zweiten Reihe das 2. und 4. gefallen mir besonders gut. Wie die Sonne strahlenförmig durch den Baum geht, sieht wunderschön aus, und der Raureif an den Bäumen, herrlich.
    Liebe Grüße Sabine

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Ja Sabine (ich heiße übrigens Achim :D), der Sommer ist mir zwar auch lieber, aber wie man sieht, kann man auch im Winter schöne Fotos machen.
    Danke für's Anschauen...;)

    Schöne Grüße aus dem Oderland - Achim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!