was isch mit Martin ?

  • Ja, das ist seltsam, phoenix66 gibt es als Mitglied nicht mehr :92: ... hoffentlich nur ein Software-fehler

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 269, neu: 21, Vögel: 78, Nachtfalter: 50, Disteltiere: 17

  • Liebe Naturfreund*innen,
    Martin hat sich abgemeldet.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Es ist immer Schade,wenn ein Mitglied, aus welchen Gründen auch immer, das Forum verläßt.
    Dass Martin nicht mehr mitmacht bedauere ich auch besonders.

    Gruß Norbert

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

  • Liebe Sabin, falls du noch irgendwie Kontakt mit Martin hast, grüße ihn doch recht herzlich von mir und vielleicht ja auch von allen, die hier ihr Bedauern ausdrücken!
    Es bleibt ja eine Lücke, wenn jemand, der so intensiv hier beteiligt war, nicht mehr da ist. Ich hoffe sehr, dass es ihm gut geht.

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Sabine hat mir nach Martins Erlaubnis seine Mail gegeben.

    Es sind keine gesundheitlichen Gründe, ich glaube, das darf ich hier schreiben, damit Ihr Euch nicht sorgt.

    Ihm geht’s gut.

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Es sind keine gesundheitlichen Gründe, ich glaube, das darf ich hier schreiben, damit Ihr Euch nicht sorgt.

    Ihm geht’s gut.

    Lieber Martin ,ich wünsch dir alles Gute .
    Deine typisch thüringischen Wortspiele werde ich vermissen.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Guten Morgen,

    Er hat mir auf meiner Homepage einen Gästebuch - Eintrag geschrieben, dass für ihn das Naturforum passe ist, er hat ein neues Forum gefunden. Mehr weiß ich auch nicht...
    Schade ja, aber irgendwie absehbar für mich, nachdem seine Frau schon lange nimmer dabei war...

    LG Silke

  • Das ist richtig, richtig schade! ;(

    Viele Grüße
    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Martin hat sich abgemeldet.

    Irgend einen Grund wird es schon geben, so viel wie Martin vorher hier gepostet hat.

    Er hat mir auf meiner Homepage einen Gästebuch - Eintrag geschrieben, dass für ihn das Naturforum passe ist, er hat ein neues Forum gefunden. Mehr weiß ich auch nicht...
    Schade ja, aber irgendwie absehbar für mich, nachdem seine Frau schon lange nimmer dabei war...

    Das scheint ein reines Fotografie- bzw. Bilderforum zu sein. Ich denke, die botanisch-zoologischen und anderweitigen Hintergrundinformationen, die Martin hier bekommen hat, werden ihm vielleicht irgendwann fehlen ..., vielleicht auch die Community.

    Ich finde es auch schade, dass er das Forum verlassen hat, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Viele Grüße
    Burkhard

    Einmal editiert, zuletzt von burki (12. Juni 2021 um 10:32)

  • Irgend einen Grund wird es schon geben, so viel wie Martin vorher hier gepostet hat.Das scheint ein reines Fotografie- bzw. Bilderforum zu sein. Ich denke, die botanisch-zoologischen und anderweitigen Hintergrundinformationen, die Martin hier bekommen hat, werden ihm vielleicht irgendwann fehlen ..., vielleicht auch die Community.
    Ich finde es auch schade, dass er das Forum verlassen hat, aber das muss jeder für sich entscheiden.

    Viele Grüße
    Burkhard


    Genau das waren auch meine Gedanken... Ein reines Fotoforum kann man mit dem hier überhaupt nicht vergleichen....

    Vielleicht kommt er ja wieder....

    LG Silke

  • Lieber Martin,

    auch ich vermisse dich. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und danke dir für deine vielen interessanten Beiträge! :P

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!