die Einfüßigen ..

  • Nach Aussehen auf dem Foto könnte man noch eine 0 dran hängen... :)

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Okay.... So kleine Biber habe ich tatsächlich noch nicht gesehen! :79:
    Wenn es ein Vogel genutzt hat, dann hoffe ich, dass die Höhle weit genug reingeht, damit nicht irgendein Nager oder so sich Eier oder Jungvögel heraus zieht...

    Viele Grüße
    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • Hoffentlich hat dein Teich noch eine Chance - trotz der abgewanderten Biber. Wie schätzt du das ein?
    Vielleicht wird ja auch dieser Sommer etwas nasser als die letzten?

    Liebe Rosmarie ,

    Er hat gestern seine Chance bekommen .Wir waren gestern abend noch spazieren 16 km südlich dieses Weihers.
    Da hörte man es von dort her pausenlos wummern - ein starkes Gewitter.
    Zwei Tage nach meiner Suche auf seinen Grunde ist dieser Weiher über seinen Mönch ,ja über denn Damm (Strasse )gegangen.
    Er war also mehr als randvoll .Weiter unten im Wald ist noch ein Damm ,auch der wurde überflutet und der darunter liegende Ort
    auch noch ein bisschen.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!