Wildbiene2 --- Andrena haemorrhoa

  • Könnte eine sein. Da kann dir aber wohl nur Andreas weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Beim antippen sind sie dann größer, aber mir dann immer noch nicht groß genug.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Könnte eine sein. Da kann dir aber wohl nur Andreas weiterhelfen.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    @Natura. Wen meinst Du mit Andreas? Welcher Username? Nur wenn du es wie folgt schreibst: @username (ohne Leerzeichen dazwischen), bekommt der User eine Benachrichtigung, dass er benannt wurde und kann dann hier „reinhüpfen“.

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Puh, die Identifizierung ist wirklich schwer...

    Um Bilder schnell und einfach zu verkleinern, ist auch das kostenlos herunterladbare Programm "Irfan View" sehr praktisch. Dort kann man dann unter "Bild - Größe ändern" unter vorgegebenen Größen etwas auswählen oder auch selber Zahlen eingeben. Fast wichtiger ist aber noch die sogenannte "dpi". Die bestimmt sehr mit, wie "aufgebläht" eine Datei ist. Je höher diese Zahl ist, desto mehr Farbpixel sind pro Maßeinheit vorhanden. So etwas ist wichtig für z. B. Druckerzeugnisse (300 dpi). Aber bei meinen Fotos ist die dpi oft im Bereich von 14 - 17. Damit reduziert man die Dateigröße erheblich. Wenn man sonst, z. B. Bilder für sich persönlich abspeichert, ist die dpi normalerweise bei 72, manchmal bei 96.

    Viele Grüße
    Addi

    Viele Grüße

    Addi

    _______________________________________________________________________________________________________________________

    "In den kleinsten Dingen

    zeigt die Natur

    ihre größten Wunder."

    Carl von Linné (1707 - 1778)

  • @Natura. Wen meinst Du mit Andreas? Welcher Username? Nur wenn du es wie folgt schreibst: @username (ohne Leerzeichen dazwischen), bekommt der User eine Benachrichtigung, dass er benannt wurde und kann dann hier „reinhüpfen“.


    Den Andreas meine ich. Es ist nicht nötig, ihn mit @ zu erwähnen, er schaut immer wieder mal rein.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!