• Hallo!
    Glaubt ihr denn an die Astrologie bzw. das Hellsehen, Kartenlegen und solche Sachen?
    Habt ihr schon mal Erfahrung mit gemacht?
    Was denkt ihr im Allgemeinem darüber! Würde mich echt mal interessieren!

    Also, ich finde Astrologie irgendwie spannend und faszinieren!
    Eigentlich habe ich schon immer dran geglaubt, dass es Menschen gibt, die besondere Gaben haben!
    Wer mag, kann gerne bei ******** vorbeischauen. Eine top Seite wirklich!

    Wie auch immer, jetzt seid ihr dran, lasst mal hören ;)
    Bin gespannt...

    wegen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen hab ich den Werbelink entfernt:

    § 10
    Werbung
    Werbung ist in das-neue-naturforum.de nicht erlaubt und wird von den Moderatoren bzw. Administratoren sofort gelöscht. Auch werden Links, die auf kommerzielle oder als Werbung genutzte Seiten verweisen, entfernt. Weiteres zum Thema "Links" wird in §15 behandelt.

    Harry

  • Nein! Nichts als Methoden um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • ich betrachte als realistischer Erdenmensch die Astrologie als Spinnerei!

    Gruß Martin, der sich nicht mehr damit befasst.

  • Hallo Biljojed,

    bereits das Zweite mal hast du gegen §10 der Nutzunbebestimmungen verstoßen. Ich darf dich darum bitten künftig keine Links zu kommerziellen Seiten zu setzen. Eine weitere Nichtbeachtung von § 10 kann zu einer Verwarnung oder gar zur Sperrung deines Accounts führen.

    Ich bitte um dein Verständnis.

    Gruß
    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!