• du musst dir nur so eine Frau, wie ich sie habe, "zulegen", dann wird auch dieses Problem trotz Corona gelöst.

    Da gibts nichts zu lösen ,der neue Lockenstil gefällt sogar ! Später soll ich dann Pferdeschwanz ! :D

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Da gibts nichts zu lösen ,der neue Lockenstil gefällt sogar ! Später soll ich dann Pferdeschwanz ! :D

    na prima, wenn du dir so zu helfen weißt :alright::thumbup::D Durch die Schuppenflechte musste ich mich 2018 von den Haaren trennen. Nun habe ich erkannt, dass Haare viel zu sehr "überbewertet" werden. Man lebt viel sorgloser ohne immer an die Haarpflege und die damit verbundenen Kosten zu denken :alright::thumbup::D

    meint der Martin

  • Jetzt lach ich mich gleich tot. :85:

    ich weiß jetzt auch nicht, warum der Werner in seinem jüngeren Alter an den Tod denkt? ^^
    Ab nächsten Jahr bin ich nur noch 20 Jahre von der Hundert entfernt und wenn ich die erlebe, dann stoßen wir zusammen an! :alright:8o:D @Wiltrud, bleibe uns bitte noch "ein Weilchen" erhalten, bitte!

    meint der Martin

  • Liebe Naturfreund*innen,

    Später soll ich dann Pferdeschwanz !

    Männer mit Zopf finde ich total cool, ich habe bei HaWe auch erfolgreich einen beantragt. Und nun sagt man uns "ach das Paar mit Partnerlook".

    Aber so gesehen wär tot noch viel billiger !

    Ganz bestimmt nicht, sagt jemand, der in den letzten 12 Monaten mehr als genug Erfahrung mit Beerdigungskosten machen musste.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Also da will ich auf jeden Fall dabei sein! :thumbup:
    Grüße Wiltrud

    hoffentlich ist dann die Pandemie vorbei und nichts anderes unangenehmes aufgetaucht?

    Gruß Martin, der so seine Bedenken hat. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!