Sabine Flechtmann hat Geburtstag

  • Liebe Sabine,

    alle unsere Lebenszeiten,
    haben ganz besondere Seiten,
    egal ob glücklich, traurig oder froh,
    bunt gemischt ist interessant, das ist nun mal so.
    Älter werden wir nun mal alle,
    doch eines gilt in jedem Falle:
    Wer das Leben sinnvoll lebt mit viel Schwung,
    bleibt mindestens hundert Jahre jung!

    geburtstag_0204.gif

    In diesem Sinne wünsche ich dir zu deinem heutigen 65. Geburtstag alles Liebe und Gute.
    Vor allen Dingen - bleib gesund in diesen schwierigen Zeiten.

    Harry

  • Auch von uns :heart: lichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag!

    Und vielen, vielen Dank für das Betreiben und Deinen Einsatz hier im interessanten Naturforum, das ich nicht missen möchte

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Liebe Freundinnen und Freunde,
    ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche zum Geburtstag und eure netten Geschenke in Form von Reim und Blumen. In dieser schwierigen Zeit tut es gut, auch einmal etwas anderes zu denken als nur an das hässliche C-Wort. Ja, die Kornblumen gabst du mir auch in einem anderen Jahr, lieber Werner, aber meine Lieblingsblumen nehme ich sehr gern. 100 Jahre möchte ich sicher nicht werden, lieber Harry, aber in Gesundheit alt, das wäre schon schön.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,

    auch ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vor allem natürlich Gesundheit, so wenig Sorgen wie möglich und viel Lebensfreude!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Sabine!


    Geburtstag hast Du heut. (Es reizt schon wieder zu reimen)


    Von einer Pirsch zurückgekommen erfahre ich per 'Forum' von Deinem Geburtstag.


    Andere Forumer beglückten Dich mit Reimen und Blumen. Sie kamen mir zuvor.

    Doch gratulieren möchte der Hermann zumindest: Gratulation!!


    Blumen, Reime, auch schreib ich nicht "der Deine" -

    Eines haben wir allerdings nur für uns: auf den Tag genau beträgt der Alterunterschied 25 Jahre minus 1 Monat.

    (Bei meinem Sohn sind es 30 Jahre plus 1 Monat)

    Ganz herzlichen Gruß vom Forumer Hermann

  • Liebe Sabine,

    zu deinen heutigen Ehrentag alles Gute, verbunden mit der so wichtigen Gesundheit.
    Ein paar Sonnenstrahlen haben mich in den sonst grauen Himmelsgrund gelockt. Anstatt Blumen habe ich nur einen seltenen Baumpilz gefunden.

    Gruß Martin

    P1110027_jiw_jiw.jpg

  • Liebe(r) Rosmarie, Hermann, Dirk, Wiltrud, Uwe und Martin,
    auch eure Zeilen, Reime und Bildgeschenke bringen Licht in diesen dunklen Tag und erfreuen das Auge. Habt ganz herzlichen Dank für diese wohl bedacht ausgewählten Bilder; Uwes Flechte ist musikalisch, meine Trompete habe ich neulich mal kurz ausprobiert, ich kann es noch.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)


  • Liebe Sabine,
    auch ich schließe mich den Gratulanten an und

    Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag :) !

    (Sowie vor allem die Gesundheit und Kraft,
    dieses Forum auch die nächsten 35 Jahre
    zusammen (und im Zaume) zu halten. ;) )

    Viele Grüße
    Burkhard

  • Liebe Sabine,
    ehe der Tag rum ist, möchte ich dir auch noch ganz herzlich gratulieren. Ich habe auch ein Blümchen (Orobanche sp..) mit Linienschwärmer (Hyles livornica) für dich.
    CIMG9682_Fotor.jpg

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • Liebe(r) Burkhard, Batia, Weezle und Susanne,
    sooo viele guten Wünsche an einem Tag, darüber freue ich mich sehr und danke euch herzlich.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Sabine,
    jetzt komme ich auch noch nachgekleckert:
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir immer beste Gesundheit, viel Ausdauer und Kraft für deine Aufgaben und
    natütlich viele neue Sichtungen, die dein/euer Herz erfreuen.

    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Lieber Sigurd,
    auch dir lieben Dank für die netten Worte und Wünsche, möge das nächste Jahr besser werden als das aktuelle.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hoppala, Sigurd war noch nicht das Ende...

    Liebe Sabine,

    kaum 2,3 Tage nicht hier gewesen und schon bist du ein Jahr älter ! Das ging ja schnell ;)

    Wünsche dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit, genug Zeit und immer ausreichend Oasen, um Kraft zu tanken und viiiiel Natur zur Freude und als Balsam für die Seele ! :)
    Pass gut auf dich auf !

    Lieber Gruß
    sky

    Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.
    (Bertold Brecht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!