Fotowettbewerb November 2020 (Herbst)

  • Moin,

    Zumal man dann auch noch sehen kann, wer für welches Bild gestimmt hat.

    Es gibt keine Hintertür für die Administration zu sehen, ob jemand regelwidrig für sein eigenes Bild gestimmt hat.

    So habe ich gar keine Lust mehr überhaupt meine Abstimmung bekannt zu geben.

    Fotowettbewerb ist ein seit 10 Jahren bestehendes Angebot an die Forumsgemeinde, das man annehmen kann oder es lassen kann und sich nicht beteiligt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • @Batia
    wir Recht Du hast! Ein toller Vergleich !

    schreibt Claudia, die aber auch meint, dass die Funktion "Namen der Foristen anzeigen lassen" beim Einstellen von Abstimmungen "ausgeschaltet" werden kann, da sie dies aus einem anderen Forum mit gleicher Software kennt.

    Viele Grüße aus dem Rheinland / NRW

    Claudia und Uwe

  • Das kommt auf die Qualität der Fotos und der Schokolade an ;)
    Mir gefällt mehr als eines so gut, dass ich nicht abstimmen muss :)

    Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.
    (Bertold Brecht)

  • der bad boy spricht da wieder aus dir, (meistens) lieber Peter! :56:

    aber es stimmt schon, ich gehöre sicher KEINER Seilschaft an, und finde trotzdem interessant, wer für welches Bild stimmt. So lernt man die forumsleut auch wieder ein klein wenig mehr kennen.

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Wenn die Teilnehmer der Abstimmung erkennbar sind, ist es einfach die div. "Selílschaften" zu erkennen, ODER??

    meint der Murkel

    also bitte Murkel, nicht schon wieder "Seilschaften". Für die DDR-Entledigung haben wir 40 Jahre gebraucht. :alright::D:thumbup:

    Gruß Martin, der sich hier keine "Seilschaften" wünscht.

  • Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter!

    Es war diesmal sehr schwer sich zu entscheiden.
    Dein Foto war auch in meiner engen Auswahl. Es macht richtig Lust, sich Jacke uns Schuhe anzuziehen und loszumarschieren. Herrlich, diese wunderschöne Alltagsnormalität! :18:

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Ach, eine Frage hätte ich da noch. Wie ist das mit dem 1. Preis. Ich glaube es war ne Pentax Mittelformat. Wird die zugeschickt... :D

    das ist doch nur der Trostpreis ^^:thumbup: Willst du als Sieger sowas wirklich haben? 8o

    wundert sich der Martin

  • Na, wenn Du das einen Trostpreis nennst... :rolleyes:

    ich weiß sehr wohl, worum es sich bei der Kamera handelt. Deshalb war es auch nicht ernst gemeint. Aber haben wollte ich sie auf keinen Fall, auch ,wenn das niemand versteht. ^^

    Gruß Martin

  • na siehste, dann sind wir uns einig. Nicht alles, was gut und teuer angeboten wird, ist auch gut für uns. Eine ausreichende Bildqualität sollte auch mit unserer Hardware möglich sein. Schließlich will ich mit meinen Bildern kein Geld verdienen oder irgendwelche Preise gewinnen. Wenn sie euch und anderen gefallen, reicht mir das schon.

    Gruß Martin mit seinen 2 Cent zum Thema.

  • Hallo, Waldgeist,

    wir sollten uns alle nicht wundern, dass von diesem Pseudonym ein sehr atmosphärisches und ansprechendes Foto zum Thema "Herbst" eingereicht wurde. Mir ist zwar auch im November die Entscheidung wieder sehr schwer gefallen, welches Foto ich am Schönsten finde. Deine wunderschöne Herbststimmung hat mich kurz vor Schluss dann doch überzeugt. Kein anderes Foto hat in mir dieses echte und intensive Herbst-Gefühl ausgelöst (nicht mal mein eigenes ^^ ).
    Ein wirklich verdienter Sieg - mein Glückwunsch!

    Gruß Jutta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!