so geht das nun seit Wochen

  • Schau ich morgens aus dem Fenster - nass ,Nebel ,6° .
    Ich bräuchte eigenlich gar nicht rausschauen ,meine Gelenke melden mir das Wetter wenn ich noch im Bett liege. :D


    die Sonne schafft es nur kurz durch die graue Suppe

    an dieser Stelle wird demnächst die Sonne tagsüber ,jedenfalls zeitweise ,nicht mehr zu sehen sein

    wenn dann ,was selten ist ,die Sonne durchbricht - bleiben zum Trost Tauaufnahmen

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Tau kann wunderschön sein.

    Der Rest auf Dauer wirklich trostlos daher kommen. Allerdings zeigst Du sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen.
    Hier haben wir heute Dauerniesel, sehr erfreulich, denn die TRockenheit war ätzend.

  • Also, Nebel ist ja für die eigene Stimmung nicht förderlich...

    Aber für Stimmungen auf Fotos dafür umso mehr, das zeigst Du hier super!

    Besonders das letzte Foto hats mir angetan...

    LG Silke

  • Ich bräuchte eigenlich gar nicht rausschauen ,meine Gelenke melden mir das Wetter wenn ich noch im Bett liege.

    Solche Wettermelder habe ich auch. :(
    Doch wie man an deinen stimmungsvollen Nebelfotos sieht lohnt es sich immer rauszugehen.
    Ganz besonders hübsch hast du die Tautropfen eingefangen.

    Grüße Wiltrud

  • Lieber Werner,
    Wettermelder habe ich nicht, dafür muss ich aus dem Fenster gucken. Ich mag Nebel, weil man da so schöne stimmungsvolle Bilder machen kann. Du beweist das doch mit deinen Fotos.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!