Fotowettbewerb Oktober 2020 (Tieraugen)

  • Als Administratorin weiß ich, wer welches Bild eingesandt hat, die Bildautoren werden erst nach Ende der Abstimmung ergänzt. Und weil ich weiß, welches Bild von wem ist, darf ich auch gar nicht mit abstimmen. Da nach den Fotowettbewerbs-Regeln aber niemand für sein eigenes Foto stimmen darf, muss bei der Stimmabgabe schon ersichtlich sein, wer wofür gestimmt hat.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • das hat mich auch schon verwundert, ich dachte nur, ich hätte diesmal irgendwo falsch draufgeklickt. Aber da ist wohl doch irgend etwas anders geschaltet als sonst.
    Aber alles nicht so schlimm, das sehe ich genauso wie sky.

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Die Antworten sind ja Recht widersprüchlich. Was ist nun vor der Abstimmung zu sehen?Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
    Beim nächsten mal dann. Auch wenn es keinen Preis gibt, sollte eine Wahl auch eine Wahl sein.

  • von wem das Bild ist, siehst du nicht. Die Bilder werden von den Administratoren eingestellt.
    Danke, Dirk_GL ! Diese 3 cm weiter hätte ich ja eigentlich auch selbst denken können ggg

    Die Antworten sind ja Recht widersprüchlich. Was ist nun vor der Abstimmung zu sehen?Ich kann es nicht mehr nachvollziehen.
    Beim nächsten mal dann. Auch wenn es keinen Preis gibt, sollte eine Wahl auch eine Wahl sein.

    Beate, einfach mal selbst ausprobieren und herumklicken, dann merkst du es selbst am besten.
    Die Wahlmöglichkeit hast du auf jeden Fall, ob mit oder ohne Preis ;)

    Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.
    (Bertold Brecht)

  • Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Sieg mit diesem tollen goldenen Frosch!

    Lieber Harry, dein Adler ist großartig, der hat es mir am Ende doch sehr schwer gemacht, mich zu entscheiden!

    Liebe Silke, gerade als du den Husky eingesandt hast, hatte ich auch die Idee gehabt, mein Bild mit diesen wunderbaren hellen Augen einzuschicken.

    Liebe Susanne (Kasimir), danke für deine Stimme für mein Kormoranbild...

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Hallo, Gaby,

    ganz herzliche Glückwünsche auch von mir zum gelungenen Froschaugen-Bild! Und ich habe die Abstimmung verpasst ... :( !! Dein Foto war von Anfang an meine erste Wahl, denn es hat alles, was es für diesen Wettbewerb braucht: das Thema hervorragend getroffen, eine wunderbare Ästhetik, gelungener Bildausschnitt, klasse Bildqualität und dazu spricht es einen wirklich positiv an! Ich bin sehr froh, dass du auch ohne meine Stimme gewonnen hast. Das ist wirklich verdient!

    Gruß Jutta

  • Liebe Jutta,
    wenn die Umfrage richtig konfiguriert ist, bleibt nach Abstimmungsende nur noch ein Button sichtbar: Teilnehmer auflisten.
    Für diesen Monat war die Umfrage allerdings nicht mit einem Ende-Datum versehen, das habe ich jetzt nachgeholt. Und nun gibt es auch wieder nur noch den Teilnehmer-Auflisten-Button.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Siegerbild und natürlich großes Danke an alle, die für meinen Grasfrosch gestimmt haben. :):heart:
    Die Beteiligung war diesmal sehr rege. Leider hab ich es verpasst mit der Abstimmung, hätte sonst geschwankt zwischen dem Seeadler, dem Pferdeauge und dem allerliebsten Teichfrosch :heart:

    lg Gaby :43:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!