• Hola, liebe Forumsleut!
    Mit diesen Blümchen Feier ich mein Jubiläum bei Euch:
    Dies ist mein 500. Beitrag - wie ich grad noch rechtzeitig sehe...
    Holdrio - und auf die nächsten 500 - und auf dass es weiterhin so nett und interessant ist mit Euch!

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Liebe Batia,

    Du bist eine flotte Dame; unterstellt der Hermann.

    Du hast vergessen zu schreiben: X Beiträge in knapp vier Monaten.

    Ich verfolgte Dein Tun die ganze Zeit Deines im Forum dabeiseins, auch Dein Eintrittsdatum merkte ich mir.
    Auch, weil ich von mir meinte, ich sei schnell. Aber die Batia sauste an mir vorbei mit ihren Beitragszahlen, mich an meinen Alltag erinnernd:
    Wenn ich mit dem Rad (Renn) hier im hügeligen Gelände herumstrampele, werde ich immer wieder überholt. Die anderen Radler sind einfach schneller.
    Naja, jünger sind sie, Jahrzehnte, das wäre ja komisch wenn dem nicht so wäre. Neuerdings sind sogar Rennräder mit E-Antrieb versehen. Die fahren mit doppelter Geschwindigkeit,
    auch die Steigestrecken.
    Zurück zu uns, zu meiner Spekulation: Wenn die Batia auf dem Tausendergipfel angekommen ist, wird der Hermann eine niedrigere Rampe (Rennradler: Zwischenanstieg) anpeilen;
    sehr vermutlich nicht mal die 500er.
    Dir Anerkennung, und, lass Dich nicht aufhalten, lass Deinen Eifer nicht erlahmen.

    Viele Grüße vom Hermann Block aus dem Münsterland

  • Liebe Batia,
    500 Beiträge in vier Monaten: du bist wahrlich keine "Eintagsfliege"!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Wenn ich mit dem Rad (Renn) hier im hügeligen Gelände herumstrampele, werde ich immer wieder überholt. Die anderen Radler sind einfach schneller.
    Naja, jünger sind sie, Jahrzehnte, das wäre ja komisch wenn dem nicht so wäre. Neuerdings sind sogar Rennräder mit E-Antrieb versehen. Die fahren mit doppelter Geschwindigkeit,
    auch die Steigestrecken.

    Lieber Hermann,
    du hast so schön lang geantwortet, vielen Dank!
    Das mit dem Überholen hat ja seit längerem schon nichts mehr mit dem Alter zu tun. Selbst wenn ich mit meinem guten Tourenrad unterwegs bin sausen ältere Leute ohne viel Anstrengung an mir vorbei - E-Bike machst möglich. Aber ich will es nicht verteufeln, denn viele Menschen treibt es damit mehr hinaus in die Natur, die sonst vermutlich zuhause blieben oder mehr Auto fahren würden. Dennoch verdienen die mit Muskelkraft radelnden Menschen natürlich höheren Respekt!

    Herzliche Grüße
    Batia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!