Braunkehlchen? - Bitte um Bestätigung oder Korrektur

  • LG Silke hat total recht.

    Batia liefert Aufnahmen, die mich als Amateur sagen lassen: die müssten eigentlich verboten werden, so gut sind die.

    Hermann zum Vogel: Ein juv. würde ich meinen, noch nicht voll ausgefärbt; z.B. Weiß seitlich am Schwanzansatz nicht sichtbar. Bestimmt mit Restunsicherheit würde auch ich sagen.

    Briefmarkenmaler sahen das Vögelchen / Männchen wie im Anhang ersichtlich. br2.jpgbr1.jpg Jugoslawien / Schwanzansatz derart auch beim Weibchen
    soweit der Hermann

  • Danke, liebe Silke und lieber Hermann,
    Auch hier ist es wieder so, dass ich das dicke Lob sehr gerne an meinen Mann weitergebe. Wir teilen uns oft und gerne die Aufgabenbereiche und profitieren dann gegenseitig voneinander. Im Entdecken liege ich oft vorne, auch das passende Ausschneiden am PC ist eher meine Spezialität. Im Fotografisch-Technischen liegt die Kompetenz aber eindeutige bei meinem Mann. Was nicht heißt, dass alle tollen tollen Fotos hier von ihm sind. Auch wir Knippser schießen ja mitunter schicke Bilder, aber eben nicht immer so geplant und ausgetüftelt...

    Herzliche Grüße
    Batia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!