Burgwald - letztes Kapitel

  • Lieb Sabine, ich hab schon drauf spekuliert, dass du auf den Mendelssohn anspringst :) ... da ich bei deinen Hobbys auch die Musik gelesen hatte.
    Vielen Dank für die weiteren Bestimmungen und dein kräftiges Lob. Der Schwarzstorch ist ja wirklich auch der fulminante krönende Abschluss des Urlaubs gewesen.

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Lieber Stefan, du ersparst mir ein erneutes Nachschlagen im Vogelführer, danke!

    ob er 2 komplette Beine hat?

    Über das kürzere Bein hab ich mich natürlich auch gewundert. Aber wir hatten ja nur sehr wenig Zeit, ihn zu fotografieren, und auf allen Fotos sieht es so aus. Ich weiß nicht, ob er das Bein nur eingezogen hat oder ob es kürzer ist. Der Fuß ist ja immerhin dran, das spricht für Einziehen.

    Liebe Wiltrud, danke, für die Gratulation!

    Herzliche Grüße
    Batia

  • Whow... so schöne Fotos und Funde....

    Und der Schwarzstorch am Schluss bei dem herrlichen Licht ist der Hammer! Zum Glück hast Du nach oben geschaut!

    Der Waldwasserläufer passt schon....

    LG Silke

  • Liebe Batia,
    ich glaube, ich habe deine tollen Fotos noch gar nicht kommentiert! Schändlich, so was! Wirklich, durch die Bank klasse Aufnahmen mit netten Texten dazu kombiniert - das schreit doch direkt nach einem Fotobuch als Erinnerung für dich.
    Und mit dem Schwarzstorch hast du ja wirklich den Vogel abgeschossen! (Zum Glück nur per Kamera) Glückwunsch zur Erstsichtung - bei mir steht er noch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!