Amphipyra berbera - Svenssons Pyramideneule

    • bestimmt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amphipyra berbera - Svenssons Pyramideneule

      Hallo liebe Natur- Schmetterling- und Nachtfalterfreunde,

      gestern Nacht, flog diese Eule ins Wohnzimmer. Ich habe Ihn dieses mal nicht erschlagen, weil er für eine Motte doch etwas zu groß war und weil ich mit meinem "kleine Wanzen-Katechismus"
      Welche Wanze ? Weichwanze
      auch noch nicht ganz fertig bin. :22: Letztes Jahr um diese Zeit flog auch schon einer in mein Zimmer. Kann meine Vermutung jemand bestätigen oder soll ich im Lepi-Forum nachfragen? :68: Sowie letztes Jahr.





      Vielen Dank und liebe Grüße
      Nino
      Olle woin zrugg zua Natua; aba koana zua Fuaß.