Welches Hundefutter?

  • Hey.
    Mein Freund und ich bekommen bald 2 französische Bulldogge und wollen uns so langsam mal mit dem Thema Hundefutter beschäftigen. Hab schon gute Sachen gehört über Wolfsblut Hundefutter, Royal Canin und Eukanuba Nature Plus. Kennt ihr vielleicht die drei? Wenn ja, wie findet ihr diese? Oder wurdet ihr lieber etwas anderes Empfehlen?
    Freue mich über eure Antworten!

    Werbung wurde von der Administration entfernt

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  • Hey.
    Mein Freund und ich bekommen bald 2 französische Bulldogge und wollen uns so langsam mal mit dem Thema Hundefutter beschäftigen. Hab schon gute Sachen gehört über Wolfsblut Hundefutter, Royal Canin und Eukanuba Nature Plus. Kennt ihr vielleicht die drei? Wenn ja, wie findet ihr diese? Oder wurdet ihr lieber etwas anderes Empfehlen?
    Freue mich über eure Antworten!

    ich glaube, du bist hier im falschen Forum!

    VG

  • Der Beitrag wurde nur platziert, um Werbung unterzubringen. Und wenn dann der Beitrag mit der Werbung unnötigerweise auch noch vollständig zitiert wird, muss ich auch dort den Werbelink entfernen. X(

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!