Eier auf klamotten

  • hallo liebes Forum, ich bitte um Bestimmung.

    Diese Eier klebten auf meinen Klamotten mit dem breiten Ende nach unten und standen aufrecht auf dem Stoff.
    Sie sind Ca 2mm groß
    Ich danke I'm voraus

  • Willkommen, Kikaninchen,
    einen ersten Überblick über das Forum und was sich wo befindet gibt es hier:
    Erste Orientierung
    Deine Anfrage habe ich in die Bestimmungsanfragen verschoben.

    Wo befanden sich die Kleidungsstücke? Draußen? Sieht für mich nicht nach Eiern, sondern eher nach Fledermauskötteln aus.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Da stimm ich dir zu, liebe Sabine. Das sieht für mich wirklich nicht nach Eiern aus. Höchstens nach komischen Puppen. Aber Kot ist auch ein guter Ansatz. Nur mit dem habe ich mich bisher nicht beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Sabine II

    Solange es Menschen gibt die denken, dass Tiere nicht fühlen,
    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    (Noah)

  • Danke für eure Antworten.
    Es war im Kleiderschrank. In einer tüte.
    Achso... Es ist nicht wasserlöslich (was kot ja wäre) und ist auch nach 2 std im Wasser nicht weich geworden...würden Eier oder kokons aufweichen.

    Ich weiß meine experimente sind echt merkwürdig aber ich muss wissen was das war :) .

  • Hattest du das Stück evtl. mal im Freien zum Trocknen? Evtl. könnten es auch irgendwelche Pflanzensamen sein, die vom Wind vertragen wurden u. drauf hängen geblieben sind. Sind auch alle so gleichmäßig groß und haargenau gleich geformt. Sieht aus, als wären da so feine weiße Häkchen dran.
    Löwenzahn, Bocksbart z.Bspl?

    lg Gaby :43:

  • Ich kann höchstens anbieten, dass Du mir die Dinger zuschickst und ich sie mir in der Vergrößerung anschaue. Kot denke ich nicht. Aber eine wirklich befriedigende Idee habe ich im Moment auch nicht. Man sieht leider auch nicht genug.

    Viele Grüße
    Klaas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!