Fotowettbewerb März 2020 (Frühjahresblumen)

  • Fotowettbewerb März 2020 12

    1. Bild 1 / Mineralienfreund (0) 0%
    2. Bild 2 / Reilsheim (5) 42%
    3. Bild 3 / Gaby (1) 8%
    4. Bild 4 / Burki (1) 8%
    5. Bild 5 / M.McFly (0) 0%
    6. Bild 6 / HarryR. (1) 8%
    7. Bild 7 / natürlich (4) 33%
    8. Bild 8 / Sabine Flechtmann (0) 0%
    9. Bild 9 / Heideblume (0) 0%

    Liebe Natur- und Fotofreundinnen und -freunde,
    die Abstimmung für den Fotowettbewerb März 2020 wurde heute gestartet!
    Bitte beachtet unbedingt die Regeln im Fotowettbewerb und stimmt nicht für euer eigenes Foto!
    Die Abstimmung endet am 31.03.02.2020 um 23:59 Uhr!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Naturfreunde,
    für diesen Monat haben wir zwei Siegerbilder, die Fotos wurden eingereicht von:

    Jutta (Reilsheim)

    und
    Wiltrud (natürlich)

    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe Jutta :18: und liebe Wiltrud :18: ,

    eure beiden gelungenen Fotos haben einen gemeinsamen ersten Platz verdient. Herzlichen Glückwunsch!

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Hallo, und danke an alle, die uns beiden (Wiltrud und mir) ihre Stimme fürs März-Foto gegeben und die uns beglückwünscht haben (und dir, liebe Wiltrud, ebenfalls herzlichen Dank für deinen Glückwunsch und einen ebensolchen Glückwunsch an dich zurück!).

    Meine Motivation zur Teilnahme am monatlichen Fotowettbewerb liegt nicht in erster Linie darin, mit meinem Teilnahmefoto zu gewinnen, sondern zu lernen, wie man ein Thema anpackt und schon beim Fotografieren genau hinzuschauen und Details zu sehen, aber vor allem - sich Inspirationen von den anderen eingereichten Wettbewerbsfotos zu holen!
    Deshalb gewinne ICH auch dann, wenn mein Foto überhaupt keine Stimmen erhalten hat (oder nur wenige). Dieses spielerische Sich-Fort-Entwickeln hätte es für mich ohne den Naturforums-Wettbewerb wohl kaum gegeben.
    Deshalb ein herzliches Dankeschön an alle, die den Wettbewerb ermöglichen und ihn am Laufen halten!

    Euch allen noch ein wunderbares Frühjahr, in der Hoffnung, dass wir in den kommenden Wochen/Monaten die Natur genießen können, trotz aller Widrigkeiten - und ein besinnliches Osterfest !


    und weiterhin: bitte __ A B S T A N D ___ H A L T E N __ ! !

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum gemeinsamen Stockerlplatz :18::18:

    Ich fand es diesmal ausgesprochen schwer, mich zu entscheiden. Es waren wirklich tolle Bilder diesmal am Start. Letztendlich hab ich mich dann für den "Leberblümchen-Teppich" entschieden - nicht nur eine einzelne od. ein paar wenige Blüten, sondern diese Menge an lilablauen Farbtupfern zeigte für mich, dass der Frühling endgültig Einzug gehalten hat. :)
    Dein Küchenschellen-Bild im Beitrag oben gefällt mir sehr gut, Jutta. :alright:
    Danke dir auch für die guten Wünsche. <3 Hoffen wir, dass wir alle diesen Albtraum gesund überstehen werden.

    Bleibt gesund und ein frohes Osterfest - auch wenn es dieses Mal ganz anders sein wird wie gewohnt.

    lg Gaby :43:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!