• Hallo
    Der total von der Arbeit gestresste Uwe war gestern mit dem Wanderverein unterwegs.
    Es gab interessante Frühblüher. Leider kenne ich nicht den Namen! 8o
    DSCN1886_1__jiw.jpg

    Sonst gab es nichts. Es ist noch lange kein Frühling bei uns.

    Aber zu hause in der Petersilie gab es "Zuwachs"! Gestern noch nicht da, heute schon am Vergehen! Aber wenn ein Tintling nur einen Tag hat, ist es entweder ein Eintagstintling oder auch nicht. :eek:

    DSCN1899_2__jiw.jpg

    DSCN1911_1__jiw.jpg

    Es Grüßt der Uwe, der den Tintling beobachten muß .......

  • vielen Dank für eure Likes! Die Bilder sind die ersten Referenzbilder mit der Lumix G 81, die ich in dieser Woche kaufte.

    Gruß Martin, der auch den Raynox-Vorsatz ausprobierte.

  • Zitat

    Die letzteDie letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte

  • Warum sollte man denn jedes Frühjahr immer wieder das gleiche Thema neu aufmachen?

    Was ist denn IN DER NATUR soooooooo falsch an Themen vom Jahr zuvor?

    Sorry, aber ich finde solche automatischen Warnungen vor "alten" Themen daneben.

    Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!