pfui, harras, aus!!!

  • Liebe Wannabee,

    deine Bilder sind atemberaubend! Ich bin einfach nur von den Socken, deine "Freundin" so nah und sogar in Wahnsinnsposen betrachten zu können! :thumbup:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Hallo wannabee ,

    Stimmts ,bei dieser tollen Begegnung mit deinem Freund und nach den wie immer prima gelungenen Bildern, hast du den Knieschmerz
    jedenfalls kurzzeitig nicht gespürt.

    Um diese Begegnung beneide ich dich aufrichtig , der Werner der hier nur sehr viele Turmfalken hat.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • danke euch allen für die likes und kommentare :)
    schade, dass der harras nicht weiß, wie sehr er hier bewundert wird :D


    sag mal wannabee, dein harras müsste doch eigentlich ein weibchen sein, oder? Wegen des Orange an Hals und Brust

    nein, da irrst du dich! gerade WEGEN dem orange ist er ein mannsbild :)


    ich weiß was harras damit sagen will, daß er zwei Stunden auf dem Grill saß. Er möchte die Spatzen in Zukunft als Broiler ...

    :D:D:D wenn der harras wüßte, was MEIN allererster - ganz kurzer - gedanke war, als ich ihn da auf dem grill sitzen sah, wäre er wohl eher nicht solange da still sitzengeblieben :24:


    Ich bin einfach nur von den Socken, deine "Freundin" so nah und sogar in Wahnsinnsposen betrachten zu können!

    :93: freundIN???
    ich glaub, ich muß den harras mal ins tatto-studio schicken.
    mit diesem zeichen #male auf der stirn sollte dann jeder zweifel ausgeräumt sein :D


    Um diese Begegnung beneide ich dich aufrichtig , der Werner der hier nur sehr viele Turmfalken hat.

    ich würd einen turmfalken genauso spannend finden :)
    hier gibt`s zwar auch viele ... aber nur gaaaaanz selten komm ich mal nah genug heran.


    Gerne mehr davon.

    jederzeit ... wenn dieser komische vogel mal wieder in foto-laune ist :D

  • Es ist ja unglaublich, dass der Harras so gar keine Berührungsängste hat, so in diesen doch für ihn engen Gartensituation.
    Spannend!

    Tolle Bilder!

    ach, der ist ja klein und wendig ... das paßt schon :D
    danke dir :)


    Ohje, da hab ich ja mit meiner Frage nicht nur mich durcheinander gebracht...

    das macht doch nix!
    hauptsache, der harras weiß, dass er ein männchen ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!