phoenix66 schrieb:
das Reh war wohl ein bisschen weit weg oder habt ihr so "kleine" Rehe?

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDiese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
phoenix66 schrieb:
das Reh war wohl ein bisschen weit weg oder habt ihr so "kleine" Rehe?
phoenix66 schrieb:
das Reh war wohl ein bisschen weit weg oder habt ihr so "kleine" Rehe?![]()
![]()
Ich schieße ja nur mit der Kamera. Das weiß das Reh und posiert entsprechend...Albabsucher schrieb:
aber breit steht es - das ist manchmal wichtig !
Waldgeist schrieb:
Nächstes mal tauschen wir mal. Ich nehme Deine P900 und Du meine A1000. Dann schauen wir mal, wie groß Deine Rehe sind...phoenix66 schrieb:
![]()
![]()
P.S. Aber mal im Ernst. ich liebäugele schon mit der Nachfolgerin der P900, sprich der P950. Ist mir aber noch ein bisserl zu teuer
phoenix66 schrieb:
Gruß Martin, der den Kauf einer A 1000 für überflüssig hält.
Die A 1000 habe ich mir ja auch "nur" als Taschenknipse für immer dabei gekauft. Mit 840 mm Brennweite kommt sie an Eure Boliden natürlich nicht ran. Hinzu kommt der viel kleinere Objektiv-Durchmesser. Für "etwas größer" habe ich ja noch meine Lumix FZ 50, die aber mit gerade mal 420 mm Brennweite nur die Hälfte des Zooms der lütten A 1000 hat. Außerdem ist die Auflösung mit 10 MPx nicht mehr das gelbe vom Ei. Also würde die P 950 mit fast zweieinhalb mal so langem Zoom wie die A 1000 und ca. fünfmal so langem Zoom wie die FZ 50 gut in mein Beuteschema passen. Und der gößere Sucher gegnüber der P 900 ist auch nicht zu unterschätzen...Albabsucher schrieb:
Werner würde die schon kaufen ,aber seine mittlerweile 4 Jahre alte P 900 will bei ihm bleiben - für seinen Zweck die beste Kamera die er je hatte.phoenix66 schrieb:
Gruß Martin, der den Kauf einer A 1000 für überflüssig hält.
Waldgeist schrieb:
Die A 1000 habe ich mir ja auch "nur" als Taschenknipse für immer dabei gekauft.
aber Werner,Albabsucher schrieb:
Ich hab mich vertan ,ich dachte an das Nachfolgemodell der P 900 . Daran sieht man , daß das Thema bei mir nicht im Vordergrund steht.Waldgeist schrieb:
Die A 1000 habe ich mir ja auch "nur" als Taschenknipse für immer dabei gekauft.
phoenix66 schrieb:
![]()
Gruß Martin, der letztens nicht das Glück einer Aufnahme hatte.
phoenix66 schrieb:
ein bisschen dunkel diese Nachmittagsbilder. Ansonsten "bettelt" der Werner auf der Alb auch um Schnee.![]()
![]()
Gruß Martin
Waldgeist schrieb:
Im Dunkeln ist eben gut Munkeln...phoenix66 schrieb:
ein bisschen dunkel diese Nachmittagsbilder. Ansonsten "bettelt" der Werner auf der Alb auch um Schnee.![]()
![]()
Gruß Martin
... man das ist Kunst, du Banause...
![]()
phoenix66 schrieb:
Kunst kommt bei mir in der Fotografie nicht vor. Deshalb bitte ich um Verständnis für mein "Unverständnis"!Waldgeist schrieb:
Im Dunkeln ist eben gut Munkeln...phoenix66 schrieb:
![]()
Gruß Martin
... man das ist Kunst, du Banause...
![]()
![]()
Gruß Martin
phoenix66 schrieb:
das sieht doch schon mal sehr freundlich aus!!![]()
![]()
Sei aber vorsichtig, wenn du dort herumsteigst.
rät der Martin
Seide schrieb:
Die bemoosten Bäume sind klasse!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von phoenix66 ()