Dies und das...

  • Du nervst nicht! :)

    es sei denn, dass du die Bilder nicht zeigst. Dann könnte "es nervig" werden 8o:alright:

    Gruß Martin, der fotografisch vorübergehend eine Pause einlegt.

  • Warum denn das?

    die Gesundheit geht vor und außerdem gibt die Sonne nur Licht, aber keine Wärme(auf warme Tage müssen wir noch ein Weilchen warten). Selbst unsere Katze hält sich mit Vorliebe in der Wohnung auf. Ich war von Sonntag bis Donnerstag zur Untersuchung wegen akuter Magen-und Darmproblemen in unserem Krankenhaus. Leider wurde die Ursache dafür nicht gefunden und so geht ab Montag die Suche mithilfe anderer Ärzte weiter.

    Gruß Martin, der nun auf die nächste Woche gespannt ist.

  • ich bedanke mich bei allen für die Genesungswünsche. Aber zu eurer Beruhigung geht es mir derzeit gut. Meine Frau hat uns für nächste Woche ein paar Impftermine besorgt, so dass uns Corona nichts mehr anhaben kann.
    Nun braucht es nur noch wärmer werden.

    Gruß Martin

  • vom "alles Gute" kann ich nicht genug bekommen für die Zukunft

    Wenn das so ist, Martin, bekommst du von mir auch noch einen Schwung "alles Gute"!

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 269, neu: 21, Vögel: 78, Nachtfalter: 50, Disteltiere: 17

  • die Erlenzeisige hatten wir auch im Winter am Futterhaus. Aber leider kommen sie wie viele andere schon länger nicht mehr.


    Gruß Martin

  • Der Erlenzeisig ,schön dass er zu dir ans Futter kommt,ist mir ans Herz gewachsen .
    Er war nach einem Unfall 6 Jahre unser Gast.

    Jeder weiss was ,zusammen wissen wir viel und insgesamt wissen wir viel zu wenig !

  • Moin, Waldgeist,
    leider komme ich momentan nicht dazu, dauernd ins Forum zu schauen, weil ich
    auch so viel unterwegs bin.
    Vielleicht hast du es ja gewusst und absichtlich nicht erwähnt, aber da es für mich hier in
    Dithmarschen immer zu etwas Besonderem zählt, wenn ich die Tiere sehe will ich noch anmerken, dass
    du im Beitrag vom 27.02. auf dem zweiten Bild neben den Graugänsen auch Tundrasaatgänse zeigst.

    Am 1.3. sind auf dem zweiten Bild auch Blässgänse zu sehen.
    (Soll kein Klugscheissermodus sein)

    Ansonsten wie immer schöne Fotos von dir!

    Liebe Grüße
    Sigurd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!