Fotowettbewerb Februar 2020 ( Landschaften )

  • Kenn ich.Auf dem Lusen war ich auch schon mal.Meine Frau hat sich bei solchen Wegen auch immer schwer getan. Aber seit sie Nordic-Walking-Stecken benutzt, ist sie beim Wandern im schwierigen Gelände viel sicherer.

    Gruss Norbert

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

  • Liebe Silke,

    na das sieht ja glatt aus, als hätten wir uns abgesprochen. Vielen Dank für deine Stimme, im Gegenzug kann ich behaupten, dein Foto von der Farbgebung und vom Motiv dieses Mal am ansprechendesten gefunden zu haben. Vielen Dank also auch für die Bereicherung des Wettbewerbs. Das gilt natürlich auch für alle anderen, für die ich leider nicht genügend Stimmen hatte :35:
    Natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche an den Sieger des Monats.

    Beste Grüße,
    Stefan

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Lifelist:
    Vögel:
    - Deutschland: 276, Seidenschwanz

    - Welt (2024): 301 (109), Seidenschwanz (Waldschnepfe)

    - (Garten): 120, Kurzschnabelgans

    Wirbellose: 1.626, Gibbaranea bituberculata

  • Herzlichen Glückwunsch, Norbert! :18:

    Ich muss zugeben, meine Wahl war die "Nordische Landschaft".
    Dein steiniger Weg - täuscht das oder sind da wirklich nackte kahle Baumstämme am Horizont?

    lg Gaby :43:

  • Hallo Gaby,

    da hast Du schon richtig gesehen. Es gibt dort jede Menge Totholz. Da wird auch nichts mehr aufgeforstet oder hergerichtet.Wird alles der Natur überlassen.

    Gruss Norbert

    Kein der Geometrie Unkundiger trete ein.(Platon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!