Die Kraniche ziehen wieder

  • Hallo
    Es sind zwar erst wenige Kraniche auf dem Acker, aber die füttern erstaunlich dicht an der Straße. Werden die langsam zahm? 8o
    Leider kann ich keine Bilder zeigen. Fotostop würde Auffahrunfälle provozieren. Es ist schließlich eine vielbefahrene Straße. Findet man eine Stelle, wo man gefahrlos halten kann, dann verschwinden die Kraniche sofort.

  • Schön für euch, Pech für mich. Ich wollte sie eigentlich nochmal hier erwischen. das kann ich mir dann wohl abschminken. :42:

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 269, neu: 21, Vögel: 78, Nachtfalter: 50, Disteltiere: 17

  • Lieber Dirk,

    was für eine schöne Nachricht - auch von dir, lieber Uwe!

    Sie sind also schon wieder unterwegs Richtung Norden... Der Frühling scheint also in den Startlöchern zu stehen. ^^

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!