Eichkatzerln die Xte....

  • Liebe Silke,
    bei deinen Eichhörnchen schaue ich auch gerne die XXXte Serie an! Immer wieder klasse! :thumbup:

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

    Einmal editiert, zuletzt von Kasimir (22. Januar 2020 um 15:07)

  • Ach sind die putzig!
    Schöne Fotos hast Du von ihnen gemacht, liebe Silke! Solche dunklen hab ich hier noch nicht gesehen, sind das die Einwanderer? Es soll ja 3 verschiedene bei uns geben: die braunen, und die grauen und schwarzen aus ehemals Nordamerika. Süß sind sie alle.

    Gruß
    Ohana

  • Hallo Peter,
    Da kann ich mich Silke nur anschließen! Ein sehr schöner Link zu einer informativen Seite über die Hörnchen.
    Na die auf den Fotos haben Ohrpuschel ;-)) Man lernt nie aus. Dankeschön.

    Gruß Ohana

  • Liebe Silke,
    von Eichhörnchen mit ihrem hohen Niedlichkeitsfaktor kann man einfach nicht genug bekommen, erst recht nicht, wenn sie so herrlich fotografiert sind wie auf deinen Fotos. Danke fürs Teilen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Hallo,

    total schöne Bilder, schön das wir noch so wunderbare Tiere in unserer Natur haben.

    Die Fotos sind scharf und toll geknipst.

    Gruß

    Werbung aus Signatur von Administration entfernt.

    Die Natur muss gefühlt werden.

  • Moin, Hausmeister,
    Werbung ist hier auch in der Signatur nicht erlaubt.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!