Test mit neuer Kamera - Panasonic DC-FZ 82

  • also, bei Fischadler mit Kranichen im Hintergrund wäre mir die Bildqualität ziemlich egal, Hauptsache man erkennt was! ;)

    Liebe Grüße
    Susanne

    "Ach, die Welt ist so geräumig, und der Kopf ist so beschränkt!" (Wilhelm Busch)

    Tierartenliste 2024 gesamt: 317, neu: 26, Vögel: 84, Nachtfalter: 60, Disteltiere: 33

  • ... ich eben nicht, lieber Martin.

    na gut, du brauchst dir die Bilder ja nicht ansehen, wenn dich die Qualität stört. Ich habe mich für diesen Kompromiss entschieden. Für wenig Geld kann man nicht alles haben.

    Gruß Martin

  • @phoenix66

    Der Anspruch bezog sich lediglich auf meine Bilder, welche ich mit meiner Bridge produzieren kann. Anspruch an mich selbst... ;)

    ich habe dich wohl verstanden. Meine Bilder sollten zeigen, was der Anfänger von der FZ 82 erwarten kann. Denn als solcher betrachte ich mich auch im Umgang mit der Kamera.

    Gruß Martin, der sich nur deshalb an dem Thema beteiligt, weil so eine Kamera vorhanden ist und benutzt wird.

  • Hans,
    @murkel , ich verstehe nicht, was das hier soll. Ich habe seit Weihnachten echt andere Sorgen und vollzeit "Elternfürsorge" auf allen Kanälen zu leisten und keine Zeit, hier möglicherweise schon wieder aufkeimende Animositäten zu sichten und zu schlichten.
    Dass Peter = Waldgeist nicht identisch ist mit dem Geofreund, hatten wir längst geklärt. Also bleib beim Thema, um das es in diesem Faden geht.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!