Sabine hat Geburtstag

  • Liebe Sabine,

    zu deinem heutigen 64. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Bleib gesund und hab die Kraft dein tolles Forum noch lange Jahre weiter zu führen.
    Mach dir einen tollen Abend und lass dich gebührend feiern.

    :66::66:

    herzliche Grüße
    Harry

  • Liebe Sabine,

    auch von mir ein kleiner Geburtstagsgruß!

    Alles Gute für die Zukunft, Gesundheit, starke Nerven und was man sonst noch wünscht.
    Ohne dieses Forum würde Manchem doch einiges fehlen! :)

    Sabine_geb.jpg

    Viele Grüße
    Burkhard

    (Und ja, das Clip-Art ist lizensiert! :) )

  • Hallo
    Sabine,

    ich will bei den Gratulanten nicht fehlen und wünsche dir alles Gutem verbunden mit viel Gesundheit !

    Gruß Martin, der vor ein paar Tagen auch ein Jahr älter wurde.

  • Liebe Sabine,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, insbesondere in der Familie und bei der Gesundheit; ich wünsche dir im neuen Lebensjahr
    - auch wieder viele neue und interessante Funde (und freue mich schon auf deine Berichte darüber),
    - viel Freude an deinem Forum und
    - ganz viel Geduld mit uns (was nicht immer ganz einfach sein dürfte).
    Ich danke dir für deine unermüdliche Arbeit für dein/„unser“ Forum.
    Liebe Grüße
    Klaus

  • Liebe Sabine,
    wenn auch nachträglich, so wünsche ich dir doch von ganzem Herzen
    alles Gute und vor allen Gesundheit zu deinem Geburtstag!
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir gaaaaaaaaaaanz viele neue Erstsichtungen!
    (Und nicht zu viel Stress mit dem Forum/den Forumern)
    Liebe Grüße
    Sigurd

  • Liebe Freunde,
    für eure zahlreichen Geburtstagsgrüße, Glück- und guten Wünsche bedanke ich mich ganz herzlich. Ich habe mich sehr darüber gefreut! Lieber Burkhard, deine Nachtfalter-Fotografen-Karte finde ich ganz entzückend!

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • VFHerz20191209_110951.jpg

    Liebe Sabine,

    zwar spät, aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich dir auch noch herzlichst zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Herzlichen Dank für alles, was du über die Jahre und vor allem in diesem für unser Forum geleistet hast! Für mich ist das ein enormer Kraftakt gewesen und eine Tat des sozialen Engagements. Wer engagiert sich heute denn noch in diesem Maße für eine Sache, die ihm zutiefst am Herzen liegt, und gleichzeitig für andere, damit sie mitprofitieren können?
    Du tust das!

    Auch ich wünsche dir Gesundheit, Harmonie und Glück in der Familie, die Erfüllung vieler Natur- und anderer Wünsche und - zu unserem eigenen Vorteil - bestes Gedeihen deines/unseres Forums!
    :arm:

    Herzliche Grüße Rosmarie

    "Sollte man nicht überhaupt begeistert sein über die Welt, in der man lebt?" (Ausspruch von Kasimir hier im Naturforum)

  • Liebe Rosmarie und lieber Uwe,
    ein Herz im Gestein, wie schön hast du das gefunden und aufgenommen und dann noch meinem Geburtstag gewidmet. Darüber freue mich sehr und auch für die warmherzigen Worte. Hab ganz herzlichen Dank dafür!
    Uwe, diese Glaskugelaufnahmen finde ich immer sehr gelungen, sie gefallen mir gut. Danke für die Geburtstagsgrüße hier im Forum, wir hatten ja auch schon telefoniert. Grüße Elvira bitte ganz herzlich. Wo bekommt man so eine Glaskugel? Möchte auch eine haben.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Lieber Peter und Uwe,
    besten Dank für die Beschaffungsempfehlungen.

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

  • Liebe wannabee,
    ich danke dir sehr herzlich für deine Geburtstagsgrüße, und ich finde gar nicht, dass der "jemand" griesgrämig dreinschaut. Wer ist er denn?

    Liebe Grüße Sabine


    Ich verstehe nicht, dass wir unseren wunderbaren Planeten umbringen,
    aber zum unwirtlichen Mars fliegen wollen.
    Franz Viehböck (*1960, bisher einziger Weltraumfahrer Österreichs)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!