Gestern in der Au

  • ... ich hab nicht nur die Mäuse fotografiert.... Zuerst hatte es eine tolle Stimmung...

    Der Nebel war dann schnell weg und ich bin auf die Suche nach Schmetterlingsporling gegangen, aber leider nicht fündig geworden... dafür gabs Reif...





    Und auch wenn ich mich dann über eine Stunde auf die Mäuse konzentriert habe, hab ich zwischendrin auch noch den ein oder anderen Vogel erwischt...


    Rotkehlchen





    Schwanzmeise



    Sumpfmeise




    Es waren alle Arten von Meisen vertreten, der Buntspecht kam auch ein paar mal vorbei und den Sperber hab ich erst durch den Warnruf einiger Vögel und das Klatschen seiner Flügel im Gebüsch wahrgenommen.... er hatte leider keinen Erfolg... Dafür gabs noch Gimpel, sogar ein Trompetergimpel hat gerufen...


    Es war ein herrlicher Vormittag...

    LG Silke

  • Liebe Silke,

    ... ich hab nicht nur die Mäuse fotografiert....

    ich habe schon die Mäuse bewundert und jetzt diese tollen Fotos. :)

    Darf ich mal fragen, mit was Du fotografierst?
    (Falls Du es nicht schon irgendwo erwähnt hast)

    Wobei keine Kamera-Ausrüstung so gut sein kann, wie der Photograph, der durch den Sucher blickt.

    Viele Grüße
    Burkhard

  • Falls es noch kälter wird, gäbe es da fürs Fotografieren ein paar Tricks ... :93:

    Hallo Peter,

    das kann doch nicht dein Ernst oder eine Alternative sein?

    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von phoenix66 (12. Dezember 2019 um 16:20)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!